abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Weitere Festnetz-Tarife berechtigt
Norman
Community Manager
Community Manager

GK3_Banner.png

 

Es gibt tolle Neuigkeiten! Wir haben die GigaKombi erweitert. Damit profitieren noch mehr von den Vorteilen. Seit dem 12.02.2023 kann die GigaKombi auch bei Basic-Tarifen gebucht werden. Und Du profitierst.

Es gelten die gleichen Buchungsbedingungen, wie bei den normalen GigaZuhause-Paketen mit Doppelflat (Internet & deutsches Festnetz). Kleiner Unterschied: Buchst Du zum Beispiel die Mobile- & Euro-Flat, sind Gespräche ins deutsche Mobilfunk- & ins Festnetz von 25 europäischen Ländern kostenfrei. Gespräche ins deutsche Festnetz werden weiterhin pro Minute abgerechnet. Möchtest Du auch eine Flat ins deutsche Festnetz? Dann wechsel Deinen Tarif. Das geht ganz einfach über MeinVodafone.

Die Vorteile im Mobilfunk (Rabatt & Datenvolumen-Extra) bleiben gleich

Tarifübersicht GigaZuhause Basic DSL:

Mehr anzeigen
GigaZuhause Basic 16 DSL
GigaZuhause Basic 50 DSL
GigaZuhause Basic 100 DSL
GigaZuhause Basic 250 DSL

Tarifübersicht GigaZuhause Basic Glasfaser:

Mehr anzeigen
GigaZuhause Basic 100 Glasfaser
GigaZuhause Basic 250 Glasfaser
GigaZuhause Basic 500 Glasfaser
GigaZuhause Basic 750 Glasfaser
GigaZuhause Basic 1000 Glasfaser

Weitere Informationen zur GigaKombi findest Du hier

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
2 Antworten 2
Sebastian650
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine Frage dazu, welche scheinbar auch den Mitarbeitern bei der Hotline nicht ganz klar ist: Wechsle ich von DSL 50 mit Festnetz in den Basic Tarif, bleiben dann die 9,99€ Gutschrift als GigaKombi Bonus für die aktive Mobile- & Euro-Flat bestehen oder gilt diese nur mit den "vollen" Festnetz Tarifen?

 

Ich habe leider einen eigenen Thread geöffnet, nicht realisierend das ich auch hier antworten könnte. Kommt hier schneller eine Antwort, würde ich den anderen löschen: https://forum.vodafone.de/t5/DSL-Tarife-Rechnung/GigaZuhause-Basic-50-DSL-amp-GigaKombi-Mobile-amp-E...

Hi @Sebastian650 ,

 

die Gutschrift über 9,99 Euro für die Option bleibt bestehen. Smiley (zwinkernd)


Beachte aber, dass Gespräche ins dt. Festnetz nicht von der Mobile- & Euro-Flat abgedeckt sind. Sie werden dann pro Minute abgerechnet.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!