Support:

Vodafone-News

Antworten
Daten-Fan

Betreff: Freaky Monday - spiel mit und gewinne!

Ich konnte weder letzte noch diese Woche spielen. Die App ist aktuell und ich hab sie auch neu installiert. Ich hab ein S7.

Kann kein Freaky spielen. Bin in der App auf angebote und da stehr keine angebote vorhanden. echt schade Vodafone.
Moderator

Hallo ReneSievers81,

tut mir leid, dass Du gestern nicht am Gewinnspiel teilnehmen konntest.

Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bekannt.

Versuch` es einfach nächsten Montag wieder. Wichtig ist nur, dass Du Direkt-Kunde von Vodafone bist und die aktuelle Version der MeinVodafone-App installiert hast.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

servus.

habe ein huawei mate 9 und da läuft das spiel auch nicht.

das problem habe ich im januar oder februar bei vodafone gemeldet, es hieß man kümmert sich drum. in der zeit kamen 2 sms mit der meldung dass es immer noch keine lösung für mein problem gibt. jetzt habe wir schon fast mitte juni und es war für vodafone immer noch nicht möglich das problem zu lösen. könnt ihr da irgendwie mir weiter helfen?

das problem besteht nur darin, das der "START" button sich nicht drücken lässt. meine frau hat das Note 4 und da geht es ohne probleme. es kamen schon zig updates für die app, aber bisher ohne erfolg. habe die app auch zig mal deinstalliert und neu installiert, hilft alles nicht.

bitte um hilfe bzw. antwort

Moderatorin

Hallo masterok,

ich lasse es gern noch einmal prüfen. Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer zu und Dein Kundenkennwort.

Sofern Du eine Fehlermeldung bekommst, nachdem Du "Start" gedrückt hast, sende mir diese bitte zu. Gern als Screenshot

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Alexandra

Daten-Fan

Hallo,

kann es sein, dass das Lumia 650 nicht am Freaky Monday teilnehmen kann? Habe die App schon mehrfach neu installiert.

Grüße, NoX

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Hallo, seid mehreren Montagen geht es bei mir nicht. Habe die aktuellste version.

Unter Angebote ist nichts zu finden es steht nur ( Keine angebote verfügbar ).

Huawei p9 Plus

Bitte um Hilfe.

Netzwerkforscher

Anfangs konnte ich das Freaky Monday Angebot in der App nutzen.
Seit einigen Monaten bekomme ich jetzt zwar eine Benachrichtigung, tippe ich aber auf diese, öffnet sich nur die Startseite der Vodafone App.
Keine Angebote werden angezeigt (früher waren diese auch immer auf der Startseite oben zu sehen).

Ich habe alternativ jetzt immer unter diesem Link mitgemacht:
https://newsletter.vodafone.de/freaky_monday/game.php

Es wäre trotzdem ganz schön, wenn man wieder innerhalb der App mitmachen könnte.
Moderatorin

Hallo Maik268,

wechsel Smartphone nutzt Du und hast Du die MeinVodafone-App schon einmal neu installiert?

Viele Grüße

Alexandra

Netzwerkforscher

Ein HTC 10.

Die Vodafone App habe ich bereits neuinstalliert.