Support:

Vodafone-News

Antworten

Betreff: Freaky Monday - spiel mit und gewinne!

Ich habe letzte Woche die Tastatur von Roccat gewonnen, wann kann ich denn nun damit rechnen das diese bei mir ankommt ? Oder finde ich irgendwo einen Status wo sich das Paket aufhält ? Hat jemand anderes seine gewinne schon erhalten außer Online-Gutscheine ? 
Danke

Daten-Fan

Hallo. Leider habe ich mit meinem Samsung Galaxie S6 das selbe Problem.
Hier erscheint zwar die Seite mit dem Gewinnspiel allerdings hängt sich die App nach dem drücken auf den Knopf auf.

App wurde bereits neu installiert. Montag ist heute auch Smiley (zwinkernd)
Smart-Analyzer

Antwort eines Mods wäre schön ...Smiley (traurig)
Smart-Analyzer

Hab aus Neugier ausprobiert-Gutschein gewonnen Smiley (fröhlich)

Iphone 6S.

Netzwerkforscher

Hab vorhin auch nen gutschein gewonnen. Die app hat mir gesagt, ich kann mir einen auswählen.. wie gut, dass es danach nicht weiter ging. 404error. und nu?

Community Manager

Hallo Ihr Lieben,

Eure Fragen sind nicht pauschal zu beantworten, daher habe ich dem ein oder anderen eine PN geschrieben.

Habt Ihr Fragen, die hier nicht beantwortet werden können, schreibt mir gern eine PN. 

LG & nächsten Montag wieder "toi toi toi" ! Smiley (fröhlich)

Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Smart-Analyzer

Leider gibts auch bei WP10 Probleme.

Da jegliche Information seitens VF zur aktuellen Version fehlt, kann ich nur mutmaßen, dass Version 5.2.1.0

die derzeit aktuellste verfügbare Version ist.

Jedoch ist in dieser Version weder auf meinem Lumia 950 noch auf meinem PC etwas von eurer Aktion zu sehen.

Eine Neuinstallation der App auf meinem Lumia führte bisher lediglich dazu, dass ich von der Version 5.1.98.0 auf Version 5.1.0.0 degradiert wurde und es mehrere Tage dauerte bis diese sich automatisch auf 5.2.1.0 aktualisierte. Was sich, den Funktionsumfang der App betreffend, eher als eine Rückentwicklung statt Weiterentwicklung herausstellte.

Zurück zum eigendlichen Thema,

welche App-Version wird für WP10 bzw Win10 benötigt um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?

Wann wird diese Version veröffentlicht?

Oder sind eure Programmierer mit einer simplen Erweiterung einer bestehenden App derart überfordert, dass man inzwischen über andere Wege nachdenkt allen VF-Kunden die Möglichkeit zu gebe am Gewinnspiel teilzunehmen?

MfG & gn8

SuperUser

@SIKKER es lohnt wohl einfach nicht, für 23 Kunden ne App komplett umzuwerfen...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Smart-Analyzer

Hier von 23 Kunden zu reden ist wohl fern der Realität. Wer aufmerksam gelesen hat, wird registriert haben, das es ebenfalls um Windows 10 geht, was inzwischen auf Millionen Geräten in Deutschland läuft.

Zudem geht es hier lediglich um die Erweiterung der App um eine Funktion.

Wenn ich schon persönlich zur Teilnahme eingeladen werde, darf ich wohl auch erwarten, das mir die Möglichkeit dazu gegeben wird.
SuperUser

Ok... Machen wir aus 23 eben 3%....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.