Vodafone-News

Siehe neueste
Fehler beim mitmachen
V-Oboss
Smart-Analyzer

Hey 👋, 

Wenn ich im highlightPreis Angebot mitmache, zeig mir diese Nachricht die du als Anhang findest. 

11 Antworten 11
Andre
Moderator

Hey V-Oboss,

sorry.

Im Laufe des Tages kam es vereinzelt zu EinschrÀnkungen auf unserer Homepage & beim Login in Mein Vodafone.
Die sollten zwischenzeitlich behoben sein.

Teste es einfach spÀter nochmal - sicherheitshalber vorher bitte mal Cache / Cookies leeren.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche BeitrĂ€ge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
V-Oboss
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich teste es tĂ€glich aber leider zeig mir die gleiche Nachricht 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo V-Oboss,

auch wenn Du WLAN vorher deaktivierst?
Die Erkennung der Rufnummer klappt ja aus dem WLAN nicht immer direkt.

Was fĂŒr ein Gewinnspiel ist das denn konkret - eins aus der Mein Vodafone App?

VG,

Andre

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
V-Oboss
Smart-Analyzer

Hallo Andre, 

Leider geht auch nicht. Gewinnspiel ist in der my Vodafone App . Anbei steht ein Screenshot.

VG 

Jioti
Moderator

Hallo @V-Oboss.

Danke fĂŒr die aufschlussreichen Screenshots.

Kannst Du es bitte nochmals unter der 4G-Anzeige testen und den Screenshot anhĂ€ngen? Auch auf dem letzten Bild liegt eine W-Lan Verbindung vor. Achte bitte darauf, dass oben links 4G anstelle des W-Lan Symbols eingeblendet wird. Danke und Gruß, Jioti

Mehr anzeigen
V-Oboss
Smart-Analyzer

Hallo @Jioti,

WĂŒrde dir sagen mein sim ist O2-4G und hab mit Vodafone nur einen DSL Vertrag gemacht . Ich weiß nicht, ob diese Eindruck hat aber ich denke den Fehler liegt an Vodafone system. Ps :habe nur bis 31.01 also bis morgen , damit ich mich im spiel teilnehmen kann.

VG 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @V-Oboss. Verstehe.

Es ist so, dass die Teilnahme des Gewinnspiels nicht ausschließlich fĂŒr Mobilfunkkunden bereitsteht. Allerdings findet die Erkennung Deines Anschlusses trotz erfolgtem Login mit Deinen Zugangsdaten nicht statt. Das ist so nicht von uns gewollt, sondern ein Fehler.

Hier möchte ich ehrlich zu Dir sein. Leider werden wir es bis morgen nicht bewirken können, den Fall erfolgreich zu reklamieren und gleichzeitig die Funktion wiederherzustellen. Smiley (traurig)  

Wir sollten den Fall aber dennoch an unseren Fachbereich reklamieren. Ich benötige dazu von Dir bitte Deine DSL-Kundennummer, Dein Kundenkennwort, eine E-Mail-Adresse und Rufnummer zwecks Kontaktaufnahme und Deinen MeinVodafone-Benutzernamen per PN.

Danke und Gruß, Jioti

Mehr anzeigen
V-Oboss
Smart-Analyzer

@Jioti

Hi

Hab dir schon PN geschrieben. 

VG Hussein 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo V-Oboss,

bitte das neueste App-Version 12.4 installieren und uns Bescheid geben, ob der Fehler immer nocht besteht. Schick mir bitte eine persönliche Nachricht . 

Viele GrĂŒĂŸe,

T-Jay

Mehr anzeigen