Vodafone-News

Siehe neueste
Corona: Das passiert bei Vodafone
Highlighted
Netzwerkforscher

bei Vodafone passiert was? Neben Covid 19 sorgt Vodafone noch dafür das einem das letzte bissle Arbeit flöten geht, da die Leitung (Business 500 Kabel) gerade mal noch 90 mbps down und 1 mbps up schafft... Antwort an der Hotline: soviel up brauchen sie auch eigentlich nicht, ausser sie sind Influencer - dass man eventuell eine Filmproduktion ist und viel Volumen braucht kommt dem Menschen da gar net in den Kopf. 

Seid 1 Woche Daten Down, wir fahren aus dem Büro zu einem Kollegen der bei der Telekom ist um unsere Daten an den Kunden zu liefern da er Power auf der Leitung hat. Wir setzen uns also der Aussenwelt aus, zahlen volle Leistung und erreichen nicht mal die Hälfte. 

Geile Info übrigens das man jetzt den Sozial Pass umsonst bekommt. Dann kann man wenigestens Influencer werden! Da ihr keine Leistung erbringt, greift hier das Sonderkündigungsrecht? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

schön, dass Ihr in der Krise auch noch die bevorzugt, die sich einen teuren Vetrag leisten können oder jung sind.

Wäre schön, Ihr würdet an ALLE eure Kunden denken!!!

 

Gruß Jens

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Es ist momentan eine schwierige Lage auf der Welt. Und schön das Ihr was für die Leute macht. 

Esgibt zum beispiel mehr TV Sender ohne Extra Preis, gute Idee, aber was ist mit denjenigen, die das ganze Angebot ohnehin schon haben?

 

MFG Sven

Mehr anzeigen