TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 10:04 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 16:13 von DanyG
Liebe Community,
Deutschland bleibt zuhause. Deutschland bleibt vernetzt.
In der aktuellen Situation müssen wir schnell reagieren und passende Maßnahmen treffen.
Diese 3 großen Ziele sind uns wichtig:
Die neuesten Updates findet Ihr auf unserer Corona-FAQ-Seite.
Die wichtigsten Updates 23.3.2020:
1. Ab Dienstag nutzt Du als Mobilfunkkunde in den Red- sowie Young-Tarifen mit unserem Social-Pass ohne Limit Instagram, Facebook, TikTok und Co.
2. Für Schulen, Universitäten und Unternehmen stellen wir Office 365 und Microsoft Teams für 6 Monate kostenlos zur Verfügung
3. Für TV-Kunden gibt’s gleich mehrere Entertainment-Angebote für Erwachsene und Kinder
4. Und natürlich halten wir für alle weiterhin ein wachsames Auge auf unser Netz und die digitale Infrastruktur
Wie Ihr Euch selbst helfen oder uns digital erreichen könnt, lest Ihr auf der oben genannten FAQ-Seite.
Ihr könnt weiter Verträge ändern, Tarife oder Optionen buchen, Produkte kaufen und Service-Anliegen erledigen.
Tauscht Euch auch jederzeit, hier in der Community, mit anderen Menschen aus!
Einen Blogartikel auf featured zum Thema findet Ihr hier:
#StayAtHome: Alle Vodafone-Infos und digitale Helfer für zuhause.
Bleibt gesund!
Euer Community-Team
PS. In diesem Thread gehts um unsere aktuellen Corona-Themen. Habt Ihr andere Themen, erstellt bitte einen Thread im passenden Board.
Update: Unseren Corona-Infodienst erreichen Vertragskunden unter der 3333 - für CallYa-Kunden ist die 3334 geschaltet.
am 26.03.2020 11:20
bei Vodafone passiert was? Neben Covid 19 sorgt Vodafone noch dafür das einem das letzte bissle Arbeit flöten geht, da die Leitung (Business 500 Kabel) gerade mal noch 90 mbps down und 1 mbps up schafft... Antwort an der Hotline: soviel up brauchen sie auch eigentlich nicht, ausser sie sind Influencer - dass man eventuell eine Filmproduktion ist und viel Volumen braucht kommt dem Menschen da gar net in den Kopf.
Seid 1 Woche Daten Down, wir fahren aus dem Büro zu einem Kollegen der bei der Telekom ist um unsere Daten an den Kunden zu liefern da er Power auf der Leitung hat. Wir setzen uns also der Aussenwelt aus, zahlen volle Leistung und erreichen nicht mal die Hälfte.
Geile Info übrigens das man jetzt den Sozial Pass umsonst bekommt. Dann kann man wenigestens Influencer werden! Da ihr keine Leistung erbringt, greift hier das Sonderkündigungsrecht?
am 01.04.2020 07:48
Hallo Vodafone,
schön, dass Ihr in der Krise auch noch die bevorzugt, die sich einen teuren Vetrag leisten können oder jung sind.
Wäre schön, Ihr würdet an ALLE eure Kunden denken!!!
Gruß Jens
am 04.04.2020 19:45
Hallo!
Es ist momentan eine schwierige Lage auf der Welt. Und schön das Ihr was für die Leute macht.
Esgibt zum beispiel mehr TV Sender ohne Extra Preis, gute Idee, aber was ist mit denjenigen, die das ganze Angebot ohnehin schon haben?
MFG Sven