Support:

Vodafone-News

Antworten
SuperUser

Betreff: Community eMail Benachrichtigung

[ Editiert ]

So es kommt wieder was an. Allerdings in 2 Versionen.
Die Erste dürfte die Alte sein, die Zweite die Neue und wie ich persönlich finde nicht so dolle Version der Benachrichtigung. Wieso mit und ohne Text weiß ich nicht, komisch. Naja wenigstens gehts überhaupt wieder Smiley (fröhlich)

Ich lasse das jetzt erstmal eine Weile so laufen und beobachte, bevor ich wieder zur VF_Adresse wechsle Smiley (zwinkernd)

Giga-Genie

Die 1. bekommst du in dieser neuen Form, weil du im zitierten Thread etwas gepostet hast (dadurch abonniert).
Die 2. bekommst du weil ich dich in diesem Thread @dressiert habe ... und auch diese Nachricht ist in der neuen Form abgefasst.
Was dir nicht gefällt, musst du halt in den Abonnement-Einstellungen abbestellen.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
SuperUser

[ Editiert ]

ok alles klar , somit geht es also wieder und alles ist so wie es soll. Ich lasse das als TE noch so stehen, mal schauen was der Rest der Problemuser eMail noch sagt Smiley (zwinkernd)

@dressiert --> dass kannst Du doch nicht einfach so machen, th *fg*

Den Button Lösung hast Du dir somit schon wieder verdient Smiley (fröhlich)

VF müsste eigentlich noch zusätzlich auf den VF_Button klicken, wenn es einen gäbe *fg*

SuperUser

Schaut aus als wären jetzt alle zufrieden und von VFs MOD kommt dazu auch keine weitere Stellungnahme mehr ?

Ich würde dann meinen Thread als Lösung makieren wollen sofern nichts mehr anliegt ? VG

Gelöschter User

MausSpot schrieb:

Schaut aus als wären jetzt alle zufrieden

Ne, nicht wirklich zufrieden.

Benachrichtigung das ich selber was gepostet habe kommen immer noch nicht an, warum auch immer?

Gut, was solls, hab den Haken jetzt rausgenommen und fertig.

MausSpot schrieb:

... und von VFs MOD kommt dazu auch keine weitere Stellungnahme mehr ?

Was sollen die auch sagen, gelöst haben das scheinbar die User in dem die ihre hinterlegten E-Mail Adressen geändert haben. 

Und die Frage warums vorher klappte und dann auf einmal nicht mehr, die ist ungelöst.

Wenn tatsächlich nur half, die E-Mail Adressen zu ändern, dann stimmt die Lösung.

Nur, sind wirklich nur wir paar User betroffen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

SuperUser

@Gelöschter User,

der Thread ist ja noch nicht geschlossen, vieleicht kommt noch was von VF. Ich glaube es aber eher nicht.

Fragen haben wir genug gestellt wieso, weshalb , warum, vor einer gefühlten Ewigkeit.

@kgls Weg scheint somit tatsächlich der einzige Weg gewesen zu sein, mal abgesehen von der Selbstbenachrichtigung die bei Dir nicht geht.

Bei mir kommt mal was an, dann aber auch wieder nicht a. Selbstbenachrichtigung. Der Punkt ist mir jetzt aber auch wumpe, weil es ansonsten wieder hinhaut.

Gelöschter User

@AlexaB: Hast eine PN von mir erhalten.

Community Manager

Hi Peter156,

ich habe Dir geantwortet - ich reiche mal ein Ticket bei Lithium ein. Das muss doch zu klären sein. Frustrierte Smiley

Danke für Deine Mithilfe & Deine Geduld!

Liebe Grüße,
Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Gelöschter User

@AlexaB: Ja habs gelesen und bin deinem Wunsch nachgekommen, in Kürze ne PN von mir.

Danke, dafür das du da dran bleibst.

SuperUser

VF_Alex schrieb:

ich reiche mal ein Ticket bei Lithium ein. Das muss doch zu klären sein. Frustrierte Smiley

Genau so Hier bockt doch ein Bug im VF_Board Smiley (zwinkernd)