Support:

Vodafone-News

Antworten
Giga-Genie

Betreff: Community eMail Benachrichtigung

Hallo Alex
Hallo Leute,

auch von mir eine kleine Zwischenmeldung. Bekomme nach wie vor, seit ich den Thread erstellt habe, keine Post mehr.
Giga-Genie

Hallo zusammen,

erneute Zwischenbilanz meinerseits:

mit dem hier erläuterten Vorgehen hab' ich nunmehr problemlos die Aktuelle E-Mail gewechselt 

... von einer vormals @arcor.de zu einer @t-online.de 

... und auf die an mich selbst (kgl) gesandte Test-PN, folgte sogleich die zugehörige Benachrichtigung

... weitere Benachrichtigungen zu Abonnements oder an mich @dressierte Antworten schließe ich nicht aus.Smiley (zwinkernd) 

@MausSpot mein Mitgefühl hast du ... aber ich bin mir sicher, dass auch dir alsbald geholfen werden kann.Smiley (fröhlich)

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Giga-Genie

kgl schrieb:

mit dem hier erläuterten Vorgehen hab' ich nunmehr problemlos die Aktuelle E-Mail gewechselt 

... von einer vormals @arcor.de zu einer @t-online.de 

... und auf die an mich selbst (kgl) gesandte Test-PN, folgte sogleich die zugehörige Benachrichtigung

@MausSpot mein Mitgefühl hast du ... aber ich bin mir sicher, dass auch dir alsbald geholfen werden kann.Smiley (fröhlich)

ja, alles schön und gut und auch lobenswert Smiley (zwinkernd) In meinen Augen auch die erstmal Gute und einzige Lösung..

Das eigentliche Problem oder Fehler im System ist damit aber nicht bereinigt. Es funktionierte ja auch mal ohne Umwege per neuer eMail Adresse, also muss hier was voll in die Hose gegangen sein.

Was wäre wenn ich keine neue eMail Adresse einrichten möchte weil ich hier schon zwei bestätigte habe. Davon geht die richtige nun nicht mehr und die alte Umzugsadresse geht weil Googlemailkonto. Eine PN an mich selbst bekomme ich in Volltext so wie das mal am Anfang war, oder wurde daran wieder gedreht weil es hier nicht so gefallen hatte a.neu?

Die aktuelle eigentlich richtige eMailadresse einfach ändern auf das Googlemailkonto geht selbsverständlich nicht weil es schon vergeben ist von mir selbst, was bin ich Smiley (überrascht), naja hätte ja sein können das ein Wunder passiert Smiley (gleichgültig)

Danke für Dein Mitgefühl Smiley (zwinkernd) Ich warte einfach noch ein wenig ab ob der Fehler nun gefunden und beseitigt werden kann ohne das ich jetzt alles ändern muss. Wenn nicht, bleibt anscheinend nur die Änderung der eMail Adresse und erneuter Bestätigung dessen per Aktivierungslink wenn alles klappt

Giga-Genie

Hallo zusammen,

Für mich schließt sich endlich der Kreis zur Reaktivierung meiner ursprünglichen Vodafone E-Mail-Adresse.

Nachdem ich diese mit dem hier geschilderten Procedere zunächst nacheinander durch diverse alternativen Adressen - wie @arcor.de, @t-online.de, @outlook.com, @gmail.com - erfolgreich substituiert hatte,

beendete ich heute diese erfolgreichen Tests und setzte dann als Aktuelle E-Mail schließlich wieder meine Vodafone E-Mail ein - was endlich auch hier eine Bestätigungsmail mit dem so dringend erforderlichen Link auslöste. 

Es ist kein Grund zur Panik, wenn eine als Aktuelle E-Mail eingetippte alternative E-Mail keine Bestätigungsmail auslöst ... einfach eine andere probieren, die dann vielleicht doch mit dem Bestätigungslink bedacht wird. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, versucht es ... auch du @MausSpotSmiley (zwinkernd)

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Giga-Genie

[ Editiert ]

ok @kgl und toll das Du mal rumprobiert hast mit den Adressen Smiley (zwinkernd) Ich versuche jetzt mal mein Glück und hoffe ich kann am Ende wieder auf die VF wechseln. 

Gibt es eigentlich kein Backup vom Board, was hätte genutzt werden können um sowas zu vermeiden ?

Na ja geht mich nicht wirklich was an, wundert mich aber schon etwas, dass ist oder sollte für jeden Standart sein.

Einen schönen Tag noch.

SuperUser

Auch von mir mal ein Zwischenbericht.

Benachrichtigungen von Posts anderer User kommen an, nur eben nicht die wenn ich selber was gepostet habe!

Ist zwar kein Drama, aber wenn das aktiviert ist sollte das auch funktionieren!

Meine t-online.de Adresse ist noch aktuell registriert, werde das aber nicht ändern.

MausSpot schrieb:

Na ja geht mich nicht wirklich was an, wundert mich aber schon etwas, dass ist oder sollte für jeden Standart sein.

Was mich eher wundert, ist, das nur ne Handvoll User hier was schreibt, bei allen anderen funktionert das wohl?

Giga-Genie

[ Editiert ]

@Peter156, da hast Du Recht, dass wundert dann schon Smiley (zwinkernd)
Was auch immer dahintersteckt, was letztendlich so schwer ist das wieder herzustellen bleibt wohl VFs Geheimnis. Aus meiner Sicht kann der Rückweg der vorgenommenen Änderung doch so schwer auch wieder nicht sein ? Naja egal, ich versuche @kgls Weg Smiley (zwinkernd)

Giga-Genie

[ Editiert ]

So, ich habe nun endlich Zeit gefunden die eMail Adresse zu ändern. Hat rein optisch alles hingehauen Smiley (fröhlich) VF_Link ist angekommen und bestätigt ist das ganze auch. Eine PN an mich selbst funzt schon mal.

Einen sonnigen und schönen Tag noch

Giga-Genie

Freut' mich @MausSpot, dass meine Überredungskunst wenigstens bei dir  - dem Threadersteller - "Früchte" getragen hat ... und du nun hoffentlich wieder alles vom abonnierten "Baum" ernten kannst. 

Sonnenschein gönn' ich obendrein.Smiley (überglücklich)

Giga-Genie

Vodafone

Hallo MausSpot,

in: Betreff: WLAN-Verbindung bricht ständig ab (Hitron Router) gibt es einen neuen Beitrag von JSC2 (Neuling).

Logg dich ein und beteilige Dich!

Betreff: Betreff: WLAN-Verbindung bricht ständig ab (Hitron Router)

Nachricht:

Hallo,

ich hab mittlerweile den neuen Router erhalten und getestet.

Leider hat sich dadurch nichts geändert - mit Kabel funktioniert alles einwandrei, WLAN leider nicht konstant.

Die Abbrüche fallen mir immer dann auf, wenn ich versuche mit dem PC online über WLAN zu spielen => ist nicht möglich, da Verbindung immer wieder verloren geht.

Kann das irgendwie mit den WLAN-Einstellungen oder der Firewall im Router zusammenhängen? Was kann ich da noch tun?

Kabel ist auf Dauer keine Lösung (Stolperfalle)...

VG

JSC

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team

Sicherheitshinweis: Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr zu Phishing findest Du hier!

Das ist eine automatisch erstellte E-Mail, bitte antworte nicht hierauf.
Du kannst Deine E-Mail-Benachrichtigungen in Deinem Konto unter "Ihre Abonnements und Benachrichtigungen verwalten" ändern.

KundenforumMeinVodafoneHilfe & Support
Vodafone.de > Pflichtangaben > Kontakt > Datenschutz
Copyright © 2016 Vodafone.GmbH

Vodafone

Hallo MausSpot,

kgl (SuperUser) hat Dich in einem Beitrag erwähnt. Schau gleich nach, worum es geht, und beteilige Dich im Beitrag Betreff: Community eMail Benachrichtigung.

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team

Sicherheitshinweis: Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr zu Phishing findest Du hier!

Das ist eine automatisch erstellte E-Mail, bitte antworte nicht hierauf.
Du kannst Deine E-Mail-Benachrichtigungen in Deinem Konto unter "Ihre Abonnements und Benachrichtigungen verwalten" ändern.

KundenforumMeinVodafoneHilfe & Support
Vodafone.de > Pflichtangaben > Kontakt > Datenschutz
Copyright © 2016 Vodafone.GmbH