Support:

Vodafone-News

Antworten
Highspeed-Klicker

Betreff: Community eMail Benachrichtigung

Aktueller Stand der Dinge: Habe heute Mittag meine Adresse in meine Vodafone Mail Adresse geändert, leider bis jetzt noch keine Bestätigungsmail. Witzigerweise steht sie aber in den Einstellungen meines Profils als bestätigt 

Giga-Genie

rudi-rakete schrieb:

Adresse in meine Vodafone Mail Adresse geändert, leider bis jetzt noch keine Bestätigungsmail. Witzigerweise steht sie aber in den Einstellungen meines Profils als bestätigt 

Dann sehe ich schwarz für deine als Aktuelle E-Mail eingetragene Vodafone E-Mail-Adresse. 

Beim Ausbleiben der Bestätigungsmail - in der ja der Link anzuklicken ist - mach' ich dir keine Hoffnung:

das voreilig beobachtete Bestätigt ist dann ein Fehler

- denn ohne aktivierten Bestätigungs-Link funktioniert diese E-Mail-Adresse nicht.

Probier' es mit einer anderen Nicht-Vodafone E-Mail @rudi-rakete 

... bei mir funktionierte es beispielsweise mit 'ner @arcor.de

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Highspeed-Klicker

@kglanscheinend geschehen doch noch Wunder. Soeben kamen die ersten Benachrichtigungen...unter anderem auch von diesem Thread hier...

Giga-Genie

rudi-rakete schrieb:

Soeben kamen die ersten Benachrichtigungen

Glückwunsch ... ob hier

- bei nicht aktiviertem BestätigungsLink und VF-Adresse -

VF_Alex gezaubert hat ...Smiley (fröhlich)

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
SuperUser

VF_Alex schrieb:

danke für Deine Rückmeldung! Super, dass du die Benachrichtigungen jetzt erhältst! 

Ne eben nicht, irgendwas läuft da schief.

Schreib ne PN.

Highspeed-Klicker

Nabend,

hab länger nicht ins VoKabel-Mailfach geschaut, wegen der reduzierten Nachrichtenform.

Meine 1. Benachrichtigung mit Text kam am 07.04., ohne irgend etwas umgestellt zu haben.

Es wird zwar nicht mehr darauf hingewiesen in welcher (Unter-)Kategorie
die Nachricht zu finden ist, aber das tausche ich natürlich gern dafür ein,
dass nun wieder Text mitgesendet wird.

1teMail.JPG

Wobei ich mich jetzt allerdings frage, Wieso, Weshalb, Warum @LottiausBerlin  und @Peter156
gemeint haben, die neue Form der Benachrichtigung wäre generell ohne Text
oder hatte ich eure Posts doch irgendwie falsch gedeutet?

Ein paar kleine klarere Worte seitens der Firma, wären da sicher hilfreich+nett (gewesen)Smiley (zwinkernd)

Eher nebenbei gefragt, soll die Betreffzeile so dezent bleiben? :
Vodafone Community Abonnement-Aktualisierung

1t.JPG

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Community Manager

Hallo Peter156,

ich hatte es so verstanden, dass die erste Mailadresse nicht funktioniert hat, aber eine andere. Frustrierte Smiley

Ok, dann schauen wir uns das nochmal an. Mache mich gleich an die PN.

Liebe Grüße,

Alex 

Alles Easy How To Hilfe !
Community Manager

Hallo Tank_Girl,

ja, wir haben mal was ausprobiert Smiley (zwinkernd) Am Ende haben wir den Inhalt, also den Text, wieder zur Verfügung gestellt und haben generell das Format und ein paar Ankündigungstexte in den Benachrichtigungen überarbeitet.

So wie Du es zeigst, ist es richtig und aktuell. Die Betreffzeile und die Texte innherhalb der Mails bleiben jetzt so Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße & einen schönen Tag, 
Alex

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

VF_Alex schrieb:

Hallo Peter156,

ich hatte es so verstanden, dass die erste Mailadresse nicht funktioniert hat, aber eine andere. Frustrierte Smiley

@VF_Alex: Ist schon richtig, funktioniert ja auch.

Nur der in meiner letzten PN erwähnte Beitrag, der mit den Rechnungen, der wurde nicht automatisch abonniert, von daher kann dann auch keine Benachrichtigung erfolgen. Soweit klar, aber wieso keine automatische Abonnierung, nachdem ich da gepostet hatte?

Hab das ja leider auch erst zu spät festgestellt, gestern aber noch über "Themen" abonniert.

Ist zwar etwas OT, aber wie gesagt darübert bin ich gestolpert weil eben nichts kam, auch wenn es nur der eine Post gewesen ist.

Highspeed-Klicker

[ Editiert ]

Hallo Alex,

also ich probiere ja auch gern mal was aus, allerdings "leiden" dabei dann nicht annähernd so viele drunter wenn´s daneben geht ,außerdem gebe ich im Zweifelsfall vorher Bescheid Smiley (zwinkernd)

Bin aber auf jeden Fall froh, dass ihr euch entschlossen habt, wieder mehr Lesestoff zu senden

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!