Support:

Vodafone-News

Antworten
SuperUser

Betreff: Community eMail Benachrichtigung

[ Editiert ]

Also, der 1. Wechsel der Mail-Adresse hat nicht funktioniert.

Hab jetzt wieder gewechselt, allerdings keine VF (kabelmail.de/vodafone.de) Adresse gewählt sonder eine T-Com Adresse.

Da kamen die Mails an wegen der Bestätigung, hab ich gemacht, nun ist die Adresse bestätigt, mal sehen obs klappt.

kgl schrieb:

Während ich vormals - also schon lange vor der hier thematisierten Störung - keine Benachrichtigung mehr zu meinen selbst verfassten Beiträgen zugesandt bekam, erhalte ich diese nunmehr erfreulicherweise wieder -

sodass die Historie der Nachrichten wieder lückenlos ist.Smiley (fröhlich)

Das hatte ich abgewählt, werds für kurze Zeit wieder abonnieren, nur um die neue Mail-Adresse zu testen.

SuperUser

Peter156 schrieb:
Da kamen die Mails an wegen der Bestätigung, hab ich gemacht, nun ist die Adresse bestätigt, mal sehen obs klappt.

Wie es ausieht hats funktioniert.

Warum auch immer?

Nur die Benachrichtigungen wenn ich selber was geschrieben habe kommen nicht an? Nicht so wichtig.

VF_Alex werde ich informieren wenn ich sicher bin, erhaltene Mails von einem Beitrag reichen mir da nicht.

Auch weil anderen Beiträgen nichts gepostet wurde.

Wenn dann möchte ich auch Mails von anderen Beiträgen erhalten um zu sagen, es klappt wieder.

Gehe mal davon aus VF_Alex liest hier trotzdem mit.

Community Manager

Hallo Peter156,

super, dass bis auf eine Situation, die Benachrichtigungen nun funktionieren.

Ich antworte auf Deine PN - sicher hast Du mir da noch weitere Infos mitgeteilt. 

Danke Dir & komm gut in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Bei mir kam übrigens noch nie eine Benachrichtigung an 

SuperUser

@VF_Alex: Hab dir ne PN geschickt.

SuperUser

@VF_Alex: Bekommst noch ne PN.

Mir ist noch was aufgefallen.

Community Manager

Guten Morgen zusammen,

@RudiRakete: Hast Du in Deinen Account-Einstellungen geprüft, dass Du die Benachrichtigungen eingeschaltet hast?

Wenn das der Fall ist, es aber trotzdem nicht funktioniert, schreib mir eine PN - ich schaue mir das dann mal an.

@Peter156: Alles klar - ich kümmer mich gleich 

Einen super Start in den Tag Euch!

Liebe Grüße,

Alex

Giga-Genie

Hallo, @VF_Alex,

Du hast von mir eine PN vom 10.4, wie von Dir gewünscht. Hast Du diese nicht bekommen ?

Ansonsten steht alles in der PN und natürlich hier Smiley (zwinkernd)

VG

SuperUser

[ Editiert ]

@VF_Alex: Kann dir berichten, der in der letzten PN erwähnte Beitrag, heute kam da ne Benachrichtigung das da gepostet wurde. Allerdings, es wird die da die letzte Benachrichtigung sein, der Beitrag wurde ja abgeschlossen.

Nachtrag: Wen es interessiert:

Ich hab auf meinen mobilen Geräte mir einen Link auf meinen Account erstellt, da ja da die Beitrage in denen was gepostet wurde immer nach oben geschoben werden. So hat man auch einen Vergleich was die Benachrichtigung per Mail angeht. Ein Login ist nicht nötig und macht wohl nur Sinn wenn die mobile Seite angezeigt wird.

Community Manager

Hallo Peter156,

danke für Deine Rückmeldung! Super, dass du die Benachrichtigungen jetzt erhältst! 

Liebe Grüße & allen einen tollen Tag,
Alex