Support:

Vodafone-News

Antworten
Giga-Genie

Betreff: Community eMail Benachrichtigung

@Tank_Girl

Der Link sprang schon auf deinen Beitrag, nur die Nr. war verkehrt - und wurde deshalb von mir nachträglich korrigiert. 

Ich wollte mit dem Link auch nur zeigen, dass mir diese Form der E-Mail-Benachrichtigung

- die ich so übrigens garnicht mehr erhalten habe ! -

keineswegs gefällt ... und dass sie hoffentlich noch überarbeitet wird, ehe ich wieder eine zugestellt bekomme. Smiley (zwinkernd)

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Highspeed-Klicker

@kgl war auch nicht böse gemeint, es hätte mich nämlich nicht gewundert, wenn wirklich ein paar Antworten ins NetzNirvana verschwunden wären

Und wir gehen vollkommen konform, dass uns die neue Benachrichtigung mit bescheidenen Ködertext (sehr schön formuliertSmiley (fröhlich))  nicht gefällt!

Aber meinste, wenn das Seitens der Firma ja anscheinend gewollt so umgestellt wurde, dass sie es dann "gleich" wieder zurück umstellen?

Wenn das wirklich die entgültige Dareichungsform ist, wäre ich ja für eine Abstimmung...hüstel...

Wird aber sicher so seine Gründe haben, weshalb nun der AntwortText weggelassen wird, von daher, lassen wir den Gedanken wohl lieber ruhenSmiley (traurig)

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
SuperUser

Tank_Girl schrieb:

Nun, muss ja auch nicht. Aber mich persönlich springt mich da förmlich der Gedanke an, dass sich eben durch diese Umstellung der E-mailbenachrichtigungen wahrscheinlich auch die Problematik ergeben hat, dass manch einer momentan gar keine Mails mehr bekommt.

Genau so sehe ich das auch, hätten besser alles beim alten gelassen. Haben die Damen und Herren von VF halt einfach mal kaputt gemacht, super *fg* 

Community Manager

Guten Morgen Ihr Lieben,

gibt es noch wen, der keine eMail Benachrichtigung bei Abos, Erwähnungen, etc. bekommt?

Bitte einmal eine PN an mich - danke!  

Liebe Grüße & einen sonnigen Tag,
Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Gelöschter User

@AlexaB: Vielleicht ne blöde Frage, aber vermutest wirklich du das den Post wirklich jemand findet?

Hab auch nur mitbekommen, durch meinen Account übers mobile Forum, in der Webversion hab ich schon danach suchen müssen.

Ich poste es mal öffentlich, weil du ja schon weißt das ich nichts bekomme.

Was bis auf eine Ausnahme, heute, ja auch stimmt.

Habe mal einen Beitrag abonniert in dem ich nichts geschrieben hatte (müßte am 3. April gewesen sein), klar ne Nachricht über weitere Posts kamen nicht, bis auf heute, dam laut Zeitangabe um 11.49 ne Mail über einen neuen Post in dem Beitrag.

Gemeint ist dieser hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritzbox-6490-cable-startet-st%C3%A4ndig-neu/td-p/...

Das ist der Link, aus der Mail, zu dem Post

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritzbox-6490-cable-startet-st%C3%A4ndig-neu/m-p/1...

Auch blieb der bisher einzigste zu dem Beitrag, hatte schon Hoffnung.

Giga-Genie

@Gelöschter User

Hast du den von dir zitierten Thread

• oben unter Themen-Optionen abonniert?
  • oder rechts unter Optionen abonniert?

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Gelöschter User

kgl schrieb:

@Peter156

Hast du den von dir zitierten Thread

• oben unter Themen-Optionen abonniert?
  • oder rechts unter Optionen abonniert?

Rechts unter Option abonniert.

Giga-Genie

@Gelöschter User 

Muss jetzt nichts bedeuten, aber der Benachrichtigungs-Link in deiner E-Mail verweist genau auf den mit der zitierten Uhrzeit übereinstimmenden Post:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Fritzbox-6490-cable-startet-ständig-neu/m-p/1257089#M42465

Gelöschter User

@kgl: Ich würde meinen, so sollte es sein, Post geschrieben, automatisch geht die Mail raus um darüber zu informieren.

Nur, wie gesagt, es ist seit einigen Tagen die einzigste Benachrichtigung, weitere kamen von diesem Beitrag auch nicht bei mir an.

Wenn den überhaupt welche rausgegangen sind.

Giga-Genie

Nun @Gelöschter User, ich glaubte mich zu erinnern, dass du vor längerer Zeit - ich will jetzt allerdings nicht in allen Posts nach dem wann und wo forschen - berichtet hast, vereinzelt eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten zu haben. 

Das machte mich damals stutzig, denn ich hielt es für gegeben, dass man entweder alle E-Mails erhält oder als tatsächlich Betroffener überhaupt keine - so wie ich halt auch seit dem 11.02.2016. 

Ich schob 's dann auf evtl. Verzögerungen - nicht per Push-Service abgerufene E-Mails - bei dir "zeitweise nicht zugestellten E-Mails". 

Und nach der gestrigen Nachfrage von VF_Alex in diesem Thread dachte ich jetzt tue sich endlich wieder was, passte der Zugang deiner E-Mail doch einigermaßen ins Zeitfenster "Nachfrage/nachfolgender Versand". 

War wohl nur ein "zufällig?" gelungener, aber wieder ausgesetzter Zwischentest ... oder sagen wir "Achtungserfolg"Smiley (überglücklich)