Support:

Vodafone-News

Antworten
Giga-Genie

Betreff: Community eMail Benachrichtigung

ok @Lotti wie @Peter schreibt *fg*

Ich will auch keine Benachrichtigungen nachgereicht bekommen, darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht Smiley (zwinkernd)

Ich dachte auch nicht nur an diesen Thread, sondern ich finde das Anpinnen allgemein auf der Startseite besser. Es gibt Probleme die VF schon bekannt sind, diese ständen auf der Startseite und im günstigsten Fall auch gleich mit Lösung. War auch nur so ein Gedanke von mir, ich könnte mir vorstellen, so manche Threads gäbe es dann vieleicht nicht.

Danke für die Info @kgl, super Smiley (zwinkernd)

@MausSpot ich bin nicht @Lotti, sondern @LottiausBerlin Smiley (überglücklich)

Was das anpinnen angeht, so überleg doch mal 

Wieviele User kommen hierher mit wieviel verschiedenen Problemen

Was will man denn nun auf der Startseite anpinnen? Wer entscheidet was wichtig ist und was nicht?! Ich denke sowas wie eine Großraumstörung ein überregionales Problem gehört da angepinnt! Alles andere ist so verschieden, so speziell das man das nicht alles anpinnen kann. Dafür gibt es die Suchfunktion. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Giga-Genie

LottiausBerlin schrieb:

@MausSpot ich bin nicht @Lotti, sondern @LottiausBerlin Smiley (überglücklich)

Was das anpinnen angeht, ich denke sowas wie eine Großraumstörung ein überregionales Problem gehört da angepinnt!

Das ist denke ich mal so ein Thema für sich, bis zur Unendlichkeit zu diskutieren.

Ich dachte dabei an Threads wie z.B ipv6 umstellen auf ipv4, Zugriff auf VPN mit ipv6, so viel kann ich garnicht saufen wie ich über diese Themen im Strahl ko...en wollte.

Ich habe hier in der VF_Community noch nie einen Pinn zu Großraumstörung oder ein überregionalem Problem auf der Startseite gesehen. Im der alten KD_Community war das anders. Dazu noch : Klick mich VF-Störung

Ansonsten kann ich mich mit dem was Du schreibst zufrieden geben, im Grundsatz ist das richtig Smiley (zwinkernd)

SuperUser

@MausSpot: Doch, es wird bei größeren Störungen was angepinnt, ist aber leider nur in der Desktop-Version zu sehen. Letzes Beispiel war wo bei VF der Mobilfunk heftigst gestört war.

@Tank_Girl: Ja, die Art der Benachrichtigung wurde geändert, ich fand die vorherige Version auch besser.

@LottiausBerlin: Naja, ist schon lästig wenn man nur erwähnt wird und dann eine Einladung zu einer Diskussion erhält, nur weil da das (at) verwendet wurde. Wenn man mittels (at) direkt angesprochen wird macht das schon eher Sinn.

Ist jetzt meine persönliche Meinung, die Benachrichtigungsfunktion ist ja Bestandteil des Forums, von daher sollte es zumindest, sei es nur als "Neue Frage" von den Mods erwähnt werden, das es da Probleme gibt.

Bei dem aktuellen Problem mit der TV App kam ja auch ein Hinweis.  Nur mal so als Beispiel.

Werde also der Dinge harren und hoffen das die Sache bald wieder funktioniert.

Giga-Genie

MausSpot schrieb:

Ich habe hier in der VF_Community noch nie einen Pinn zu Großraumstörung oder ein überregionalem Problem auf der Startseite gesehen. Im der alten KD_Community war das anders. Dazu noch : Klick mich VF-Störung

[OffTopic ON]

KleinerScherz:

Spoiler
IMG_0552.jpg

Jetzt weiß ich, dass ganz Deutschland gestört ist. Smiley (überglücklich)

[OffTopic OFF]

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Giga-Genie

[ Editiert ]

@kgl,

*lach mich weg* nicht das VF das jetzt an Deinem Spoiler angleicht, nach dem Slogan, dass schaut ja garnicht gleich aus Smiley (fröhlich)

Giga-Genie

Community Manager

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage!

Es tut mir total leid, dass sich die Lösung des Themas so langwierig gestaltet. Wir sind weiter dran und melden, wenn wir die Lösung haben!

Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Giga-Genie

[ Editiert ]

Na, dann hoffen wir mal dass unsere Nachrichten nicht erst nach Wochen wieder eintreffen ... und zwar in akzeptabler Form, denn den bescheidenen Ködertext wie im Beitrag 16 von @Tank_Girl will hier keiner. Smiley (traurig)

Edit: Beitrag-Nr. korrigiert @Tank_Girl

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Highspeed-Klicker

Hallo,

@kgl
davon abgesehen, dass der erwähnte Beitrag bei mir als Nr. 16 angezeigt wird (wurden da nun welche zwischenzeitlich gelöscht oder haste die 6 aus Versehen umgedrehtSmiley (zwinkernd)),
hat mein kleines Frauenhirn, das Ganze so verstanden, dass dies sehr wohl die neue entgültige Form der Benachrichtigung ist.

Lese ich aus der Nachricht (bei mir) Nr. 17 von LottiausBerlin und Nachricht (bei mir) Nr.24 von Peter156 jedenfalls recht deutlich so raus!?

Wobei ich nirgends eine offizielle Aussage darüber finde, dass die Benachrichtigungen in der Form geändern würden.
Die spärlichen Infos darüber sind so schwammig, da wird selbst Spongebob neidisch
Bitte nicht als Kritik oder Tadel am Team sehen, bin mir sicher die Mädels+Jungs würden konkreter werden, wenn sie könnten...

Nun, muss ja auch nicht. Aber mich persönlich springt mich da förmlich der Gedanke an, dass sich eben durch diese Umstellung der E-mailbenachrichtigungen wahrscheinlich auch die Problematik ergeben hat, dass manch einer momentan gar keine Mails mehr bekommt.

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!