Support:

Vodafone-News

Antworten

Betreff: Community eMail Benachrichtigung

Ich habe das Problem schon seit vier Wochen Smiley (traurig) gefühlt vier Monate Smiley (zwinkernd)
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
SuperUser

Ganz so heftig ist es bei mir nicht.

Ab und zu kamm mal eine Benachrichtigung nicht, gut kann ja mal passieren.

Nur gestern tagsüber gar nichts, im nachhinein festgestellt, das tatsächlich (nur) 1 oder 2 Benachrichtigungen nicht ankamen.

Dann der Beitrag betreffs DMAX HD, da kam nicht eine Meldung, da fiel das 10Cent Stück, irgendwas klemmt mal wieder.

Hab dann zufälligerweise diesen Beitrag zu dem Thema gefunden, wo eben erwähnt wird, das es Probleme gibt.

Wobei sich mir die Frage stellt, bekommt der Forenbetreiber das nicht mit, wenn keine Benachrichtigungen rausgehen?

Oder wurde ein SuperUser vorgeschickt?

Giga-Genie

Peter156 schrieb:

...

Wobei sich mir die Frage stellt, bekommt der Forenbetreiber das nicht mit, wenn keine Benachrichtigungen rausgehen?

Oder wurde ein SuperUser vorgeschickt?

Damit hier keine Verschwörungstheorie angebahnt wird: wir beiden SuperUser haben intern eindringlich auf diesen Fehler und mögliche Ursachen hingewiesen, ja wiederholt seine Beseitigung angemahnt.

Uns schickt keiner vor! 

Ich habe auf die Frage von @MausSpot zu seiner Zufriedenheit geantwortet, und man kann ihn nur loben, dass er sich die Lösung der Frage nicht selbst zugeschrieben hat … wie es so viele andere teils aus Unwissenheit, teils auch zur Hebung ihres Renommees tun.

Es war und ist mir immer ein Bedürfnis zu einer Lösung beizutragen, doch wegen der zu beobachtenden Fehlzuweisung des Lösungshakens ist mir dieser längst egal. Ich giere auch nicht nach Kudos … eine Rückmeldung und ab und an ein ehrliches ist mir Anerkennung genug. 

Frohe Ostern euch allen - denn vorher erwarte ich keine Wiederbelebung unserer Benachrichtigungen.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️

kgl schrieb:

Uns schickt keiner vor! 

Dem ist nichts hinzuzufügen 

Außer!

Auch von mir schöne Osterfeiertage Smiley (zwinkernd)

SuperUser

[ Editiert ]

kgl schrieb:

Damit hier keine Verschwörungstheorie angebahnt wird: wir beiden SuperUser haben intern eindringlich auf diesen Fehler und mögliche Ursachen hingewiesen, ja wiederholt seine Beseitigung angemahnt.

Uns schickt keiner vor!

Mal ehrlich, warum scheibt ihr das nicht, eben das der Fehler schon länger existiert und ihr da dran seid.

Dann würde man auch nicht auf so einen Gedanken, wie er mir gekommen ist, kommen.

So nach und nach kommt die ganze Wahrheit an Licht, nur langsam sollten sich auch mal die Verantwortlichen äußern, das Problem scheint größer und langwierig zu werden.

@kgl: Auch ich bin dir dankbar für deine Auskünfte , du erklärst ja auch was man tun kann um trotzdem auf dem laufenden zu bleiben (glaube da war das was als Lösung markiert war).

Von mir noch der Hinweis, Dank an LottiausBerlin, in der mobilen Version werden im eigenen Profil unter Aktivität, jene Beiträge nach oben geschoben in welchen zuletzt was gepostet wurde. 

Hab jetzt mit Absicht auf das @ verzichtet, erstens will ich Lotti nicht zu einer Diskussion einladen sondern nur erwähnen will und 2. normalerweise, neuer Post, neue Nachricht, so das der entsprechenden User das auch so zu lesen bekäme. Wenn die Post klappen würde.

Highspeed-Klicker

Hallo,

danke @MausSpot, ohne deine Nachfrage hätte ich angenommen,

dass VF die Benachrichtigungen generell umgestellt hat, bei mir seit dem 14.03. .

Mich wundert hier grad nur, dass ich sehr wohl E-mails über neue Einträge bekomme, allerdings neuerdings ohne den Text der Antwort, wie es sonst war.

So kommen die Nachrichten an (vorher mit klarem Betreff):

EmailNachrichten.JPG

Und so siehts drinnen aus, nur Betreff ist halt je nach Thema anders...

EmailInhalt.JPG

Von daher, schaut für mich so aus, als ob das schon gewollt von VF ist,

also zumindest das, was ich bekomme

Bekommt denn auch sonst noch wer solche Benachrichtigungen wie ich, ohne posting-Text
oder kommt einfach gar nix an?

LG +schöne Feiertage

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

@Tank_Girl Du bekommst die richtige "neue" Benachrichtigung ohne Text um was es geht. Die Anderen bekommen keine Smiley (zwinkernd)
Highspeed-Klicker

[ Editiert ]

Aaah, also wurde doch etwas umgestellt

Wurde das auch irgendwo kommuniziert...ach, ist ja eigentlich egal.

Danke für die Info.

p.s.

ob ich die neuen Nachrichten allerdings in der Form so richtig richtig finde, ist eine andere Sache Smiley (zwinkernd)

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Giga-Genie

[ Editiert ]

@Peter156,

die Idee mit SuperUser finde ich gut Smiley (zwinkernd)
Bei mir kommt ebenso noch nichts an.

Dein Gedanke ist richtig, den Thread als gelöst makiert worden, weil der Hinweis von @kgl gut ist und erstmal so zu gebrauchen ist, bis von VF gefixt wurde, davon gehe ich aus Smiley (zwinkernd)

@Tank_Girl,

die alte Benachrichtigung bei mir war einschließlich Text des Users der auf einen Thread geantwortet hatte.

Dann bekam ich nur noch eine eMail das einer geantwortet hat.

Nun ist es jetzt gerade aktuell so das ich garnichts mehr bekomme.

Das Anpinnen finde ich persönlich nicht so gut gelöst. Auf der Community Start Seite wäre das viel besser aufgehoben, sieht gleich jeder was so los ist Smiley (zwinkernd)

Ich gehe jetzt weiter Eier suchen *fg*

Soso, @Peter156 Smiley (zwinkernd)
Du willst mich also nicht einladen Smiley (Zunge)
Du kannst das @ ruhig schreiben, bei mir kommt eh nix an und ich hoffe auch das ich später nicht alle Benachrichtigungen nachgereicht bekomme, sonst sprengt das mein Postfach Smiley (fröhlich)
Für die Startseite ist dieses Thema m.M. nach zu uninteressant. Viele die hierher kommen wollen Ihr Problem gelöst haben und nicht die von der Community.
Dann haben bestimmt auch ganz viele überhaupt keine Benachrichtigungen abonniert. In den News oben angepinnt reicht denke ich.
Ich glaube auch nicht das sich ein Mod dazu äußern muß, es gibt ein Problem und es wurde mitgeteilt. Mehr kann ein Mod auch nicht sagen. @kgl wird Euch mitteilen wann es wieder funktioniert und dann ist's gut.Smiley (zwinkernd)