Support:

Vodafone-News

Antworten
SuperUser

Betreff: Community eMail Benachrichtigung

lq89250 schrieb:

L. könnte ja die Zeitspanne etwas verlängern, nach der man bei Inaktivität automatisch ausgeloggt wird. Aber das passt nicht ganz zum hiesigen Thema.

Ich bin dafür das Lithium das Rumfriemeln besser erstmal sein lässt

Ansonsten Zitat@Gelöschter User: Mal sehen was sich Lithium neues für uns einfallen läßt Smiley (fröhlich)

Ehrlich, da habe ich keinen Bock drauf Smiley (zwinkernd)

SuperUser

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

ich bekomme schon wieder keine Benachrichtigungen mehr.
Ich glaube das geht schon 3 Tage so. Bin ich der Einzigste?

Ich denke, dass Vorgehen ist dann wohl wieder das gleiche, oder?

LG

IOT-Inspector

Hi,

ich wurde über Deinen aktuellen Beitrag benachrichtigt. Der Fehler scheint also nicht generell aufzutreten.

Gruß, lq89250

SuperUser

[ Editiert ]

Ok Danke @Ip89250

Nicht das es jetzt so schlimm wäre, mit der bekannten Methode, wieder Benachrichtigungen zu erhalten Smiley (zwinkernd)

Hier geht es mir jetzt um den Sinn, weil es das 2x in dem Board ist.

Wenn ich mir selbst Mails schicke, bekomme ich auch was zurück.

Also gehe ich davon aus, es liegt wieder am Board, Lithium hat das Problem nicht im Griff?

EDIT: Fast vergessen, ich habe an den Einstellungen nichts geändert.

SuperUser

So, habe meine Mailadressse erneut geändert. Die Mail zur Bestätigung ist angekommen. Das Konto ist in der Community bestätigt. Bin gespannt, ob ich jetzt wieder Benachrichtigungen erhalte Smiley (zwinkernd)
Highspeed-Klicker

Hallo,

bei mir sind die Nachrichten plötzlich, ohne etwas umgestellt zu haben,

in einem anderen Ordner (Unbekannt) gelandet.

Hat in etwa angefangen, als @MausSpot hier geschrieben hat, dass wieder was falsch läuft...

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
SuperUser

Servus @Tank_Girl,

nach der erneuten Änderung der Mailadresse ging es bei mir sofort wieder. Das alte Problem hatte sich wieder eingeschlichen. Ist vermutlich auch nur so zu beheben bezw. der einfachste und schnellste Weg wieder Benachrichtigungen zu erhalten Smiley (zwinkernd)

LG

Gelöschter User

Hm, das einzige was meines Erachtens falsch läuft ist, das einige Mail's ziemlich zeitverzögert bei mir ankommen. Gut nachzuvollziehen bei den eigenen Posts.

SuperUser

Hallo zusammen,

ich denke Lithium plant wieder heimlich schleichende eMail Account Anschläge auf die Community Use Lachender Smiley

Bin gespannt, ob es noch einen erwischt der plötzlich keine Benachrichtigungen mehr bekommt?