{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 23.03.2016 21:45
Hallo,
ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigungen mehr auf meine eMail Adresse zu Threads.
Hat VF hier in der Community was geändert an der Einstellung eMail Benachrichtigung bei neuen Antworten ?
Ich habe nichts an der Einstellung im Board geändert.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2016 10:50
Hallo zusammen,
Für mich schließt sich endlich der Kreis zur Reaktivierung meiner ursprünglichen Vodafone E-Mail-Adresse.
Nachdem ich diese mit dem hier geschilderten Procedere zunächst nacheinander durch diverse alternativen Adressen - wie @arcor.de, @t-online.de, @outlook.com, @gmail.com - erfolgreich substituiert hatte,
beendete ich heute diese erfolgreichen Tests und setzte dann als Aktuelle E-Mail schließlich wieder meine Vodafone E-Mail ein - was endlich auch hier eine Bestätigungsmail mit dem so dringend erforderlichen Link auslöste.
Es ist kein Grund zur Panik, wenn eine als Aktuelle E-Mail eingetippte alternative E-Mail keine Bestätigungsmail auslöst ... einfach eine andere probieren, die dann vielleicht doch mit dem Bestätigungslink bedacht wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, versucht es ... auch du @MausSpot
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 23.03.2016 22:27
am 24.03.2016 01:02
MausSpot schrieb:... ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigungen mehr auf meine eMail Adresse zu Threads.
Es liegt nicht an den eigenen Einstellungen ... und es ist auch nur ein Teil der User betroffen - wie wir beide.
Wir müssen uns noch etwas gedulden bis die eigentliche Ursache aufgeklärt und der Fehler behoben ist.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
24.03.2016 02:16 - bearbeitet 24.03.2016 02:22
@kgl,
danke für die Info Nervt doch schon seine Beiträge nach neuen Antworten abzuklappern.
Ist die PN Funktion in der Community davon auch irgendwie betroffen
Ich war es nicht, habe hier nichts geschrottet, war wohl einer mit nervösen Löschfinger bei VF unterwegs
am 24.03.2016 02:48
MausSpot schrieb:
@kgl,
danke für die Info
Nervt doch schon seine Beiträge nach neuen Antworten abzuklappern.
Ist die PN Funktion in der Community davon auch irgendwie betroffen
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
24.03.2016 07:30 - bearbeitet 24.03.2016 07:46
Guten Morgen,
da auch ich zu den "Auserwählten" gehöre, und die Erklärung von @kgl sehr gut finde, verschiebe ich es von Meine VF & E-Mail in das passende Board Forum Infos und pinne es mal weiter oben an. Somit ist jeder weitere Betroffene bestens informiert.
Da auch alles gesagt ist und als gelöst markiert wurde schließe ich dann auch mal zu.
Edit: beim verschieben folgende "blöden Dinge" passiert. Lediglich die von @MausSpot als Lösung markierte Antwort von @kgl und meine Antwort verschoben worden. Dadurch wurde die Lösungsmarkierung gelöscht!
Threads wieder zusammengeführt und nun die Bitte an @MausSpot die Antwort von @kgl als Lösung zu markieren. Danke
24.03.2016 08:49 - bearbeitet 24.03.2016 08:51
Nichts gegen die User, aber der Hinweis das da was klemmt kann ja wohl keine Lösung sein?
Gelöst ist für mich erst wenn geschrieben wird:
E-Mail Benachrichtigung funktioniert wieder.
am 24.03.2016 09:09
@Gelöschter User, @MausSpot hatte den Beitrag schon als gelöst markiert. Diese Markierung wurde gelöscht, weil mir beim verschieben ein Fehler passiert ist. Damit @MausSpot sich nicht wundert warum seine Markierung "Als Lösung akzeptieren" wieder aufgehoben wurde, von mir der Hinweis/die Bitte .....! Ob er es macht, bleibt ganz allein @MausSpot überlassen.
Gruß
LottiausBerlin
24.03.2016 11:22 - bearbeitet 24.03.2016 14:33
@LottiausBerlin, @Gelöschter User, @kgl,
ich persönlich war mit der Antwort von @kgl zufrieden, deswegen habe ich es als Lösung akzeptiert.
Sofern der Fehler gefixt wurde, bekomme ich das quasi.automatisch mit, denke ich. Wirklich gelöst ist es allerdings nicht, da hat @Gelöschter User nun mal Recht
Damit nun alle zufrieden sind, schlage ich vor, sofern das möglich ist, es einfach später als Lösung für @kgl zu makieren. Dann wenn der Fehler von VF gefixt wurde. Angepinnt ist es ja für alle Betroffenen
VG und Frohe Ostern
am 24.03.2016 17:15
MausSpot schrieb:Damit nun alle zufrieden sind, schlage ich vor, sofern das möglich ist, es einfach später als Lösung für @kgl zu makieren. Dann wenn der Fehler von VF gefixt wurde. Angepinnt ist es ja für alle Betroffenen
Gut, da kann ich mit gehen.
Eventuell kann ja @kgl selber posten, sozusagen offiziell als SuperUser, das wieder alles in Butter ist.
Das wäre dann die wirkliche Lösung.
@LottiausBerlin: Ich hatte dich schon verstanden, das da wa schiefgelaufen ist, ist aber für mich jetzt bei der Problemlage nur irgendwie doch gerecht, weil eben das Problem immer noch nicht beseitigt ist.
Zumindest kommt bei mir noch nichts an.
© 2018 Vodafone GmbH