abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community Alexa-Skill?
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Liebe Community,

 

Eure Kreativität und Eure Meinungen sind gefragt!

 

Nutzt Ihr Amazons Alexa? Wenn ja, für welche Services?

 

Alexa.JPG

 

Unsere Frage an Euch:

 

Habt Ihr Ideen / Wünsche für einen (oder mehrere) Community Skills für Amazon-Alexa

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen! 

 

Danke & beste Grüße

Eurer Community Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das Problem ist, das Alexa nach jeder Frage „doof“ ist, sodass folgefragen aufbauend auf der alten nicht wirklich funktionieren.

Für die Community macht also nur ein FAQ Sinn, der dann stumpf vorgelesen wird.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



blonder_max
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Skill um eine Störungsmeldung abzusetzen wäre klasse!