Support:

Vodafone-News

Antworten
Highlighted
Highspeed-Klicker
Akzeptierte Lösung

Benachrichtigung Community

[ Editiert ]

Hallo,

 

ich habe einen neuen Beitrag in der Community geschrieben.

Sobald eine Antwort erfolgt müste ich per Mail informiert werden, es kommt aber keine Mail auch nicht im Spam.

Unter meinen Einstellungen ist alles in Ordnung.

Es müsste sogar eine Benachrichtigung efolgen sobald ich einen Beitrag schreibe, aber auch hier negativ.

 

Zudem stelle ich fest das die Beiträge von mir nur dann zu sehen sind wenn ich eingelogt bin.

 

Alles etwas seltsam.

 

Gruß Peter

 

Verschoben @Peter_T


Akzeptierte Lösungen
Highspeed-Klicker

Betreff: Benachrichtigung Community

Hallo @Gelöschter User,

 

das Problem scheint behoben zu sein!

Habe heute Morgen zu einem Anderen Thema einen Post gemacht, und die Mail kam sofort an, ebenfalls die automatische Abonnierung ist erfolgt.

 

Gruß Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Benachrichtigung Community

Hallo Peter,

 

Ne Frage: Hast du in den Einstellungen zur Benachrichtigung bei "Beiträge und Bewertungen ignorieren, die ich bereits gelesen habe" 

ein Häkchen gesetzt?

Wenn ja, bitte entfernen.    

 

Andere E-Mail Adresse probieren, wäre noch ne Idee dazu.

 


Peter_T schrieb:

Zudem stelle ich fest das die Beiträge von mir nur dann zu sehen sind wenn ich eingelogt bin.


In der Tat sehr eigenartig.

Ne, nicht wirklich ne Idee dazu, Leider.

Highspeed-Klicker

Betreff: Benachrichtigung Community

Hallo Peter156,

 

den Haken "Beiträge und Bewertungen ignorieren, die ich bereits gelesen habe" habe ich bei mir nicht gefunden.

Ich habe es nun so gelöst.

Meine Beiträge selber noch Abonniert, nun kommen die Mails an.

Die automatische Funktion scheint nicht zu gehen.

 

Die zweite Sache

"Zudem stelle ich fest das die Beiträge von mir nur dann zu sehen sind wenn ich eingelogt bin."

Dieses Problem hat sich erledigt durch einmaligen Start des Firefox im abgesicherten Modus.

 

Gruß Peter

Highspeed-Klicker

Betreff: Benachrichtigung Community

Hallo Peter156,

 

inzwischen habe ich die Option gefunden.

Der Haken war bei mir nicht drin.

 

Gruß Peter

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Benachrichtigung Community

[ Editiert ]

Hallo Peter,

 

viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Außer die vielleicht blöde Frage: Unter Einstellung-Einstellung in den persönlichen Forumseinstellungen ist ein Häkchen bei: Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren

gesetzt?

 

Was den FF und die Nichtanzeige deiner Beiträge angeht, da bin ich raus, den FF nutze ich nicht.

 

Highspeed-Klicker

Betreff: Benachrichtigung Community

Hallo Peter156,

 

außer die vielleicht blöde Frage: Unter Einstellung-Einstellung in den persönlichen Forumseinstellungen ist ein Häkchen bei: Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren

gesetzt?

 

JA

 

Gruß Peter

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Benachrichtigung Community

Lieber einmal mehr blöd gefragt, als das sich das nachher als Ursachen rausstellt, weil eben nicht gefragt.

 

Dann bleibt nur noch der Wechsel der E-Mail Adresse, da ich das Problem und einige andere auch schon hatten, haben wir die Adressen geändert und siehe da, es klappte wieder.

Highspeed-Klicker

Betreff: Benachrichtigung Community

Hallo Peter156,

 

die Mailadresse wurde von mir vor dieser Frage geändert.

Darum bin ich ja auch darauf aufmerksam geworden, weil keine Benachrichtigungen angekommen sind.

Eine erneute Änderung der Mailadresse hat nichts gebracht.

 

Aber kein Problem ich helfe mir einfach selber, indem ich meine Beiträge selber Abonniere.

 

Gruß Peter

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Benachrichtigung Community


Peter_T schrieb:

Aber kein Problem ich helfe mir einfach selber, indem ich meine Beiträge selber Abonniere.


ist zwar so nicht Sinn der Sache, aber für den Moment scheint es ja zu helfen,

 

Hm, bei jedem Beitrag ist doch oben Links der Button: Themen-Option.

Hast du den schonmal angeklickt, auch kann man überprüfen ob der Beitrag abonniert ist.

 

Vielleicht schaut hier auch ein VF_Moderator mal rein und versucht das zu klären.

 

 

Highspeed-Klicker

Betreff: Benachrichtigung Community

Hallo @Gelöschter User,

 

das Problem scheint behoben zu sein!

Habe heute Morgen zu einem Anderen Thema einen Post gemacht, und die Mail kam sofort an, ebenfalls die automatische Abonnierung ist erfolgt.

 

Gruß Peter