Support:

Vodafone-News

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

Kann mir jemand sagen ob die Region Bernburg ausgebaut wird und wenn ja wann?
Haben bereits Kabel 200 seit anfang des Jahres, von daher denke ich das es nicht unwarscheinlich ist, das wir auch 400 erhalten. 


Danke

SuperUser

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

[ Editiert ]

@Netgic69: Unwahrscheinlich ist es tatsächlich nicht, vorausgesetzt dein Segment ist genug ausgebaut, damit die 400 Mbit/s auch ankommen würden. Allerdings gibt es über neue Ausbaugebiete im Vorfeld keine Infos. Sprich du müsstest immer wieder den Verfügbarkeitscheck auf der Homepage im Auge behalten.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Smart-Analyzer

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

[ Editiert ]

Achso okay Danke für die Information.

Na dann heißt es mal weiter hoffen.

Schade das es keine Email gibt wo man sich mal Informieren oder wünsche äusser kann.

SuperUser

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

Meinst du sowas dass man sich vormerken kann, und man dann ne E-Mail bekommt, wenn die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist? Würde ich persönlich sehr begrüßen, wenn man sowas einführen würde. Smiley (fröhlich)

Was ähnliches gab es ja schon bei einem erstmaligen Ausbau eines Ortes von 470 auf 630 MHz. Da konnte man sich vormerken lassen.

 

Nur vorab wird man auch in Zukunft nichts erfahren, wann ne höhere Geschwindigkeit bestellbar ist. Hat auch den Grund, dass man keinen konkreten Termin setzen will. Denn wenn man den nicht halten kann, ist bei interessierten Kunden "der Teufel los". Smiley (zwinkernd)

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Netzwerkforscher

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

Mich würde interessieren, wann Berlin mit 200Mbits angeschlossen wird.

 

den Upload den der 100er hat, kann man vergessen und taugt nichts für Streamer.

Moderator

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

Hallo Launebub_1,

 

wann welches Stadtgebiet in Berlin weiter ausgebaut wird, können wir Dir leider nicht sagen und daher auch keine Termine nennen.

 

Gruß

Stephan

Alles Easy How To Hilfe !
Highspeed-Klicker

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

Mir macht es Teilweise eher Sorgen das immer mehr Bandbreite versprochen wird, die Ausbauarbeiten aber nicht hinterher kommen.
Hab von einer 100k Leitung auf eine 200k gewechselt und wirklich nur ab 23Uhr hab Ich volle Leistung.
Bei uns im Gebiet hieß es erst das im September 2016 die Ausbauarbeiten fertig sind um die Leistung komplett zu bekommen, dann hieß es es ist Ende Mai soweit.
Irgendwie hab ich schon die Befürchtung das es nix mit Ende Mai wird ^^
Netzwerkforscher

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

Wenn meist weniger ankommen als du zahlst, dann gehe doch auf den 100er zurück. Ich persönlich würde dies übers beschwerdemanagement machen. Denn die Kundenhotline ist da machtlos. Bei uns in 13057 Berlin sind nur 100Mbits verfügbar und das durchgängig. Nen Ausbau auf 200 oder mehr kann man wohl lange warten ^^

Highspeed-Klicker

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

Ich zahle ja jetzt schon "nur noch" 19,99€ für die eigentliche 200k Leitung. Aber meiner Meinung nach wird es von Woche zu Woche beschi...ner
Highlighted
Moderator

Betreff: 400 Mbit/s ab April 2016 über Kabel verfügbar

Hallo Neo309,

 

Du hast ja bereits einen Beitrag eröffnet, in dem sich bereits um Dich und Dein Anliegen gekümmert wird.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich ab, da sich auch der TE seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet hat.

 

Gruß

Stephan

Alles Easy How To Hilfe !