Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 
Schweinfurt: Beeinträchtigung TV über Kabel 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Behoben Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

UM_Videothek & VoD

Siehe neueste
Was passiert mit Maxdome ?
Arne_UM
Netz-Profi

Hi


Ich habe eine Frage zu Maxdome. Maxdome ist ja bekanntlich Joyn (Pro7/Sat1 Media).

Ende des Jahres wird auch Maxdome integriert  werden. Wie wird es dann bei Unitymedia/Vodafone auf Horizon weitergehen?

Ich gehe mal stark davon aus, dass Joyn nicht über Horizon verfügbar sein wird.

Bei den alten 3Play Verträgen war Maxdome inklusive. Wird es dann eine monatliche Gutschrift geben?

Bei Neukunden von Unitymedia ist das Maxdome Paket jetzt schon gar nicht mehr buchbar


Arne

.

2 Antworten 2
CE38
SuperUser
Lt. Vereinbarung mit der EU-Kommission (Uebernahme von Unitymedia durch Vodafone) sollen die OTT-Angebote frei von Diskriminierung auf den Plattfomen zur Verfuegung gestellt werden. Das würde eine freie App-Auswahl von Joyn aber auch Pluto TV, Disney TV etc. bedeuten.
Mehr anzeigen
Anonym239
Digitalisierer
Auch auf der Hardware der Provider?
Mehr anzeigen