TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV ab 01.07. über Kabel Vodafone

Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde Internet über Kabel und interessiere mich aufgrund der gesetzlichen Änderungen ab dem 01.07. für das "Zubuchen" der Option "TV über Kabel" (bin Eigentümer der Wohnung). Als "Bestandskunde Internet2 wird mir über s...

Video on Demand

Hallo,Ich habe auf meiner Rechnung 1x Video on Demand stehen. Leider habe ich keine Ahnung was das sein könnte. Gibt es die Möglichkeit zu sehen was ich geguckt habe soll?

Vodafone Kabel TV - Empfang Heimatkanal

Hallo zusammen,  ich benötige etwas Hilfe von Euch zu den TV Tarifen.Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten gerne Bescheid geben.  In unserem Haushalt wurde der "Heimatkanal" bisher über Sky Q empfangen und jetzt ist dieser aber nur no...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes