TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Connect Start und Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo,da der TV-Anschluss bald nicht mehr über die Nebenkosten bezahlt wird, habe ich folgende Frage:Beinhaltet der Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" auch TV Connect Start?Bei den "GigaZuhause XX Kabel" -Tarifen scheint das ja so zu sein.LGGunter

MagicHand von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung April 152743922

Sehr geehrte Damen und Herren,sie haben mir in der Aprilrechnung für eine "nicht zurückerhaltene Smartcard" 16,81 € berechnet.Diese Kostenposition kann ich nicht anerkennen.Gemäß beigefügter Dokumentation 1. Rücksendung Geräte2. Bild der Rückgabe vom...

kann TV connect Start nicht buchen

Hi zusammen,bei uns in der WEG läuft ebenfalls - wie bei vielen anderen - der MNV zum 01.07.2024 aus.Den "TV connect Start" würde ich daher gern online buchen - hab ja auch meinen Internetvertrag schon bei Kabel/Vodafone. Nun hab ich folgendes Proble...

filouNo1 von App-Professor
  • 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Anschluss

Hallo Ich habe meinen Kabel TV Anschluss gekündigt , aber ich habe noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Thozei von Smart-Analyzer
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes