UM_Videothek & VoD

Siehe neueste
Re: Problem mit den Favoriten
Anonym67009
Netzwerkforscher
Moin, wollte erstmal hier sehen ob jemand was weiß:

Ich habe Anfang der Woche eine Horizon-Box im Austausch bekommen, weil die alte Box nicht mehr Reagierte,

Ich wollte bei der neuen Box die Favoriten Einrichten und da habe ich Probleme:

ich gehe auf "Favoriten Einrichten", Suche den gewünschten Sender, Drücke "OK" und dann steht der Sender linken Spalte und in der Rechten Spalte ist rechts ist ein Sternchen neben dem ausgewähltem Sender. Das mache ich bis ich alle Sender habe, die ich haben möchte.

Dann gehe ich auf ein laufendes Programm, drücke "OK" und dann auf "Favoritenmodus Aktivieren.

Wenn ich anschließend die Favoriten geordnet habe und gehe in den laufenden Sender, ist zum Schluss die komplette Liste Verschwunden.

Also das ganze von Vorne! 

Jetzt hat er aber, trotz der Sternchen neben den Ausgewählten Sendern in der rechten Spalte und der angezeigten Sender in der Linken Spalte KEINE Favoriten übernommen, ich kann also den Favoritenmodus nicht Aktivieren, weil nix da ist zum Aktivieren.

Als nochmal von vorne!! Dabei ist mir aufgefallen, das die Sternchen neben dem ausgewähltem Sender nicht mehr da sind, wenn man beim Favoritenauswählen nach oben, als zurück geht, aber in der linken Spalte stehen die noch.

Also vom Netz nehmen, Kabel entfernen, alles Einstecken, Box Starten, Werkseintellung, alles von vorne, neue Favoritenauswahl und jetzt ist alles da,aaaaaaaaber nach dem Ordnen der Favoriten ist die Liste wieder Verschwunden.

Gesternabend hatte die Box auch wieder ein "Freeze", musste den Schalter auf der Rückseite Betätigen.

Liegt der Fehler bei mir, was Übersehen oder kann die Box einen Fehler haben?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Feline
Ex-Moderator:in
Hallo Noob_65,

Da du jetzt schon drei Tage vergeblich auf eine Antwort wartest, wollte ich mich mal bei dir nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen. Besteht dein Problem nach wie vor, oder konntest du inzwischen eine Favoritenliste anlegen?

Wenn du hierbei immer noch nicht weiterkommst, wende dich doch einmal an unseren Kundensupport. Du erreichst meine Kollegen über die folgenden Kanäle:
Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Mehr anzeigen
Anonym67009
Netzwerkforscher
Hallo, habe es geschafft. War etwas umständlich aber der Weg führt zum Ziel. Ich habe mit der Programmliste aus dem beiliegend Heft die Programme in der Reihenfolge aufgerufen, wie ich sie haben möchte.
Ich bin dann jeweils in dem jeweiligen Programm auf "OK" und dann "zu den Favoriten hinzufügen" gegangen. Habe das, mit den Radiosendern, 97 mal ausgeführt. Anschließend auf einen Sender gegangen und "Favoritenmodus Aktivieren" gedrückt. Dann hat meine gewünschte Reihenfolge gepasst.
Mehr anzeigen
Feline
Ex-Moderator:in
Oje, das klingt nach einem langwierigen Unterfangen. Aber es hat geklappt, das ist das wichtigste.

Liebe Grüße
Feline
Mehr anzeigen
Anonym67009
Netzwerkforscher
:blush:
Mehr anzeigen
Anonym239
Digitalisierer
Kaum machts man richtig, schon gehts^^
Mehr anzeigen
Anonym67009
Netzwerkforscher
Wieso "richtig"? Habe es nach Anleitung gemacht, wie bei der Box vorher auch.
Mehr anzeigen