UM_Videothek & VoD

Siehe neueste
Maxdome freischalten
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar

Hallo bin neu hier, und hätte da mal ne frage.

Habe Maxdome gebucht und wollte jetzt mal wissen was muß ich tun um in der Videothek Filme von Maxdome anschauen zu können. Bin froh über jede antwort komm einfach nicht klar damit.


Gruß Rakra

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
SuperUser
Mit dem Kundenservice per Chat, Facebook/Twitter (UnitymediaHilft) oder per Telefon Kontakt aufnehmen. Die können dann maxdome auch sofort freischalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
Hallo Rakra,

hast Du von UM denn schon die Auftragsbestätigung mit dem Freischaltungstermin
erhalten ?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Nein bekomm ich da was schriftlich ? oder sind es die Aufträge im Kundencenter bei denen ich nicht weiß welche es sind.
Mehr anzeigen
CE38
SuperUser
Mit dem Kundenservice per Chat, Facebook/Twitter (UnitymediaHilft) oder per Telefon Kontakt aufnehmen. Die können dann maxdome auch sofort freischalten
Mehr anzeigen
CE38
SuperUser
Rakra:
Nein bekomm ich da was schriftlich ? oder sind es die Aufträge im Kundencenter bei denen ich nicht weiß welche es sind.


Wurde online gebucht ? Bei maxdome gibt es zwei Tarife ueber Unitymedia. Einmal mit der monatlichen Verlaengerung zu 7,99€ monatl. (erstmalig ein Freimonat) und der 3monatigen Verlaengerung zu 5,99€ monatl.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Ja habe online gebucht


Mehr anzeigen
CE38
SuperUser
Rakra:

Ja habe online gebucht



Online dauert 1 bis 2 Wochen. Kann durch Kontakt mit KSC sofort freigeschaltet werden - sonst gilt der Termin in der schriftlichen Auftragsbestätigung.
Mehr anzeigen