TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kabelanschluss digital (free) - private Sender in HD

Hallo, ich habe im Eigenheim einen VF Kabelanschluss mit dem Tarif „Kabel digital (free)“ ich möchte gerne die privaten Sender in HD Qualität sehen. Im Haushalt befinden sich 3 TV. Ein TV mit angeschlossenem Sky Q Receiver mit Sky Smartcard zum Empfa...

Sven71s von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag für TV Connect Start abschließen und zus. GigaZuhause 100 Kabel inklusive TV Connect Start

Hallo Community, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich einen Vertrag über den Tarif GigaZuhause 250 Kabel inklusive TV Connect Start abschließe(Vertragspartner bin ich und Leistungsadresse/Leistungsempfänger ist eine andere Person) k...

satti45 von Smart-Analyzer
  • 145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Haustür

Ich habe mal eine Frage. Ist das eigentlich zulässig das ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter unangemeldet vor der Tür steht ? Dir etwas verkaufen will und wenn man es ablehnt nicht aktzeptiert wird , stattdessen noch die Wohnungstür aufdrücken will ...

Gelöst! TV Connect im Giga Zuhause Tarif

Hallo liebe Community, ich ziehe demnächst um und bin daher auf der Suche nach einem neuen Internetvertrag. Da an unserer Adresse Kabelinternet verfügbar ist, wollen wir mit einer 250er Leitung zu Vodafone. In den aktuellen GigaZuhause Kabel Tarifen ...

andreasmz_1-1711455206929.png andreasmz_2-1711455214029.png andreasmz_3-1711455401263.png andreasmz_4-1711455408368.png
andreasmz von Smart-Analyzer
  • 111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! personalausweis

Guten Morgen, ich noch mal, wegen meiner Frage wegen der Einzugsermächtigung , habe ich noch eine Frage wegen dem TV Vertrag. warum wird im Laden mein Personalausweis eingescannt, ich weis ja nicht wo der landet und wo ist da der Datenschutz, der Ver...

nevermind54 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital Home HD vs. GIGA TV

HalloWir haben 2 Verträge. Einer ist noch der "Kabel Digital Home HD" mit dem Sagemcom Sagemcom RCI88 320 und kostet 19,90€. Macht eine Umstellung auf GIGA TV Sinn? Wieviel würde das kosten und ganz wichtig ... würden wir die gleichen Sender empfange...

Bernan von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ci+ Modul angeblich nicht zurück gesendet

Hallo, ich habe vor 2 Wochen, wegen Kündigung des Kabel TV Vertrages ALLE geforderten Geräte, einschließlich das auf dem Router mit Tesa befestigte CI + Modul, zurück gesendet.Jetzt soll das Ci+ Modul nicht dabei gewesen sein und ich wurde, per Mail,...

Buschi45 von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

versorgungsvereinbarung

Hallo,leider finde ich nirgendwo Infos zu meinem Thema und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Ich habe einen tv-Vertrag mit Versorgungsvereinbarung.Meine Frage ist,wenn ich nur denTV-Vertrag kündigen würde (Internet behalte ich), fallen die Gebühren iHv.12...

TV Connect

Hallöle, zur Zeit ist es ja so dass Neukunden und Bestandskunden im Bereich Kabel Internet/Festnetz das TV Connect kostenlos dazu bekommen bzw einen Rabatt in maximaler Höhe von 12,99 für die gesamte Vertragslaufzeit solange der Kabeltarif für Intern...

Sofia8 von Forum-Checker
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes