Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 
Schweinfurt: Beeinträchtigung TV über Kabel 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Behoben Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

UM_Videothek & VoD

Siehe neueste
Keine Serien Mehr auf Maxdome?
Anonym93463
Smart-Analyzer
Wollte heute meine Serie  weiter Schauen da sehe ich das  sie weg ist. Bzw es gibt kaum noch welche nur noch Filme . Ist das bei noch jemanden so? 

Oder wieder  mal eine Störung. Es gibt auch nur noch als unter Feld  Highlights  und Filme.  

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
Maxdome wird abgeschaltet, das geht komplett in Joyn auf. Darum findest du da nicht mehr allzu viel Inhalte.
Mehr anzeigen
Anonym93463
Smart-Analyzer
Hmm okay von einen Tag auf den anderen nehmen die alle Serien raus. Ich zähle doch dafür Vertrag läuft noch 1 Jahr können die doch nicht abschalten oder hat man dann Zugriff auf Joyn?
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Nö, Maxdome war ne kostenlose Dreingabe und wird in den nächsten Tagen zwangsgekündigt werden, weil der Veranstalter den Dienst einstellt.
Mehr anzeigen
Anonym93463
Smart-Analyzer
Okay danke für die info.
Mehr anzeigen
Anonym18095
Netzwerkforscher
@JayJay Maxdome ist bei den meisten Tarifen inklusive und damit kostenlos Smiley (fröhlich) Und was auf Joyn angeboten wird ist in der Regel bisher kostenlos nutzbar.
Mehr anzeigen