TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Connect monatlich kündbar?

Hallo zusammen,ich wohne zur Miete und mein Vermieter hat den TV Connect Haustarif (siehe Abschaffung des "Nebenkostenprivilegs") zum Juli 2024 gekündigt. Mein GigaZuhause 50 Interner-Tarif läuft aber noch bis Januar 2025.1) Ist es richtig, dass ich ...

GigaTV Net Bestellung

Hallo, ich habe Anfang der Woche GigaTV Net bestellt, um zu sehen, ob das überhaupt was für uns hier ist. Ich suche eigentlich nur eine besseren und fast gleich teure Alternative zum normalen Kabel Anschluss. Jetzt wurde die ganze Woche lang mein Auf...

Master_X von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tv- Kabelgühren !

Hallo Gemeinde,  gibt es bei den neuen Verträgen neben der Mindestlaufzeit ( 2 Jahe ) auch ein Sonderkündigungsrecht ?  Wenn ich z.B umziehe und den Anschluss nicht mehr benötige. Danke  mfg 

Ro30 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich Vertrag gemacht

Hallo, mit was für Machenschaften arbeitet Vodafone?Ich hatte ein GigaTv Receiver zu geschickt bekommen.Den habe ich zurück geschickt auch  eine Bestätigung erhalten das es Widerrufen und kein Vertrag zustande kam.Dann kam ein neuer Receiver den habe...