1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff auf "Meine Produkte" im Kundencenter
Anonym3308
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit einiger Zeit kann ich nicht "Meine Produkte" im Kundencenter aufrufen, folglich auch nicht den
WIFI spot benutzen weil ich kein Passwort vergeben kann. Die Hotline sagte, dass die IT Leute von dem Problem wissen und sie dabei sind dies zu beheben.Jetzt lese ich hier beiträge (zum selben Thema) die 4 Monate alt sind.
1. Habt Ihr auch das Problem?
2. Warum schreiben die es nicht auf Ihre Webseite?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Wofga, 

da gibt einige Tricks, die du versuchen könntest: 

Es über unsere Kundencenter App probieren. Solltest du dies schon getan haben, dann deinstalliere sie bitte einmal, leere den Cache und installiere sie neu. 


Web:


- Den Browser wechseln

- Die Cookies zu entfernen

- Cache leeren

- Und falls vorhanden, den AddBlocker zu deaktivieren.


Vielleicht helfen dir diese Tipps und Tricks. Wenn nicht, dann melde dich doch einmal bei den Kollegen aus dem Social Media Bereich. Du erreichst sie über folgende Wege: 


Facebook - Unitymedia Hilfe


LiveChat: Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)


- oder über den Messenger der Kundencenter App.


Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00


Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. 🙂

Sonnige Grüße :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Wofga,
in der Regel benutze ich Firefox als Browser. Ich kann seit Wochen im KC von UM meine Daten nicht mehr einsehen. Alles andere ist IO. Ich habe mich dann über den Browser Edge in das KC eingeloggt, und konnte meine Daten einsehen und bearbeiten.
Starte mal einen Versuch, vielleicht klappt es mit Deinen Produkten auch.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym3308
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke. Geht leider auch nicht.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Wofga, 

da gibt einige Tricks, die du versuchen könntest: 

Es über unsere Kundencenter App probieren. Solltest du dies schon getan haben, dann deinstalliere sie bitte einmal, leere den Cache und installiere sie neu. 


Web:


- Den Browser wechseln

- Die Cookies zu entfernen

- Cache leeren

- Und falls vorhanden, den AddBlocker zu deaktivieren.


Vielleicht helfen dir diese Tipps und Tricks. Wenn nicht, dann melde dich doch einmal bei den Kollegen aus dem Social Media Bereich. Du erreichst sie über folgende Wege: 


Facebook - Unitymedia Hilfe


LiveChat: Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)


- oder über den Messenger der Kundencenter App.


Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00


Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. 🙂

Sonnige Grüße :hearts:

- Janice

Anonym3308
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Antworten. Hat leider alles nichts gebracht.
Bei IE11, Edge, Firefox alles geleert und abgeschaltet.
Ich glaube das liegt an Unitymdia, weil ja alles andere funktioniert.
Anonym3308
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Noch was, ich habe die Hotline schon angerufen! Oben lesen!
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Wofga:
Noch was, ich habe die Hotline schon angerufen! Oben lesen!

Die Janice scheint ein kleiner Scherzkeks zu sein.
Ob sie aus der Comedyszene kommt?

Das KC ist für viele Kunden seit Monaten gestört. Mein KC war auch fünf Monate gestört, ich konnte keine Daten einsehen.
Es gibt in der Community viele Fragen und  Kommentare über dieses Thema.


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Wofga, 

tut mir leid, aber für Comedy bin ich nicht so geeignet. Und ab und an mache ich gerne einmal ein Scherzchen, doch nicht wenn es um die Anliegen der Kunden geht 😉

Ich persönlich habe schon häufiger festgestellt, dass die oben genannten Tipps einen Großteil der Probleme lösen können. Das dies bei dir anscheinend nicht der Fall war, tut mir natürlich sehr leid. 

Die Hotline habe ich im Übrigen noch einmal erwähnt, da ich die Kollegen von dort nicht übergehen wollte. 😉

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann wende dich doch bitte einmal an die Kollegen es dem Social Media Support. Sie können ggf. ein Störungsticket erstellen und an die Fachabteilung weiterleiten. Je mehr Informationen du den Kollegen geben kannst, desto besser kann die IT diese Störung in Angriff nehmen.  
Die Bearbeitung der Kundencenter-Anliegen sind aber sehr zeitaufwendig. Daher möchte ich dich hierbei um Geduld bitten. 


Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice