abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hallo ich muß diese ashpdu.exe freischalten bei dem sicherrungs prokramm son
Anonym90927
Youngster
Youngster
hallo zusammen


ich habe das Sicherheitspaket von Unitymedia  auf einem com .nun möchte ich das Ashampoo Driver aufziehen aber ich kann es nicht freischalten  er verlangt von  mir  ich soll    Ashhpdu.exe

drauf tun  oder weg machen  keine ahnung wie das geschehen soll  kann mir einer helfen ?

1 Antwort 1
Anonym90228
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


soweit ich weiß, ist "Ashampoo Driver Updater" nicht im Sicherheitsprogramm von Unitymedia enthalten. Hast Du das Programm gekauft (oder willst es testen) und kannst es nicht installieren oder war es installiert und kann jetzt nicht mehr gestartet werden?


Gruß

Jagra