abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist das Online Kundencenter hin?
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Seit heute kann ich nicht mehr auf das Online Kundencenter zugreifen. 

Es erscheint nur noch 404 Fehler, wenn man den Link anklickt.

Habt ihr das auch?

Ich wundere mich, ob das ein Fehler ist, oder ob das nach der Vodafone Übernahme direkt abgeschaltet wurde...?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jetzt tut es zumindest bei mir wieder

und es ist alles noch da 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
alles platt
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei mir tut es nach dem Login auch nicht.
Ich würde aber nicht zwangsläufig einen Fehler wg. Vodafone vermuten.
Bisher hat UM für so was niemanden gebraucht.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Am Weekend werden häufiger Wartungsarbeiten an den Systemen durchgeführt. Ich erkenne auch keinen Zusammenhang mit der Übernahme durch Vodafone.

Vielleicht finden Neubuchungen bald eh direkt über den Plattformen von Vodafone statt und die Unitymedia-Systeme verwalten bis zur Migration nur noch die Daten der Bestandskunden.

Vodafone will ja schon ab September mit einer Marketingoffensive trommeln. Da macht dann ein einheitlicher Buchungszugang fuer das Neukundengeschaeft Sinn.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jetzt tut es zumindest bei mir wieder

und es ist alles noch da 🙂

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Also ich habe Zugriff.
Drama, Baby, drama.
Anonym81143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, bei dir geht's wieder, bei mir nicht.

Ich kann mich auch nicht anmelden, irgendwas ist immer falsch. Auf mein
Ticket hin wurden jetzt 2 Unterkonten gelöscht, das war's dann aber auch.
Jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount anmelden.

Seit meinem Umzug vor einem Jahr komme ich nicht mehr an meine Übersicht
"meine Produkte" und an die Rechnungen ran. Liegt vielleicht daran, dass
ein Mitarbeiter damals einfach mein Kundenkonto gelöscht hat. Was, Sie
ziehen um? Lösch ich doch mal gleich alles und kündige Ihren Vertrag!
*irre lach* Hab's dann reklamiert, aber seit dem ist der Wurm drun. Ecetera ecetera...
:angry:
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bei einem Umzug bekommst du ein neues Kundenkonto, da du auch eine neue Kundennummer erhälst. Allerdings sind die Probleme mit dem Online Kundencenter mittlerweile bekannt, das Problem dabei ist, das sie nicht alle Kunden betreffen.
Anonym81143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hm... Da ich mit meinen Anmeldedaten auf einmal auch nicht mehr auf die Horizon-Seite kam, habe ich vor ein paar Wochen drum gebeten, meinen Account ganz zu löschen und habe ihn dann neu angelegt. Auf die Unitymedia-HP kam ich bis vor Kurzem problemlos, auf die Horizon-Seite wieder nicht. Hab dann geschrieben, sie sollen es vergessen, so wichtig ist das nicht.

Aber ich kam nach wie vor nicht an meine Rechnungen und Produkte ran. Letzter Stand war immer letztes Jahr vor meinem Umzug.
Aufgrund meines Tickets diesbezüglich wurden jetzt 2 Unterkonten gelöscht (die hatte ich aus Verzweiflung angelegt, in der Hoffnung, dass es dann klappt) und seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem Hauptaccount anmelden.

Es tut mir Leid, das ist mir alles zu hoch. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Anonym81143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
uuuuuund die wollten mir ja damals zum Umzug ganz den Saft abdrehen. Der Techniker kam, installierte in der neuen Wohnung die Dose und erwähnte nebenbei, dass UM alles abstellen und kündigen will. Hä??!! Ich ziehe doch nur um und will bei UM bleiben! Für was installieren die dann die Dose??

Dann kam die Aufforderung, dass ich die Geräte zurückschicken soll. WIE BITTE?
Ich dort angerufen und Mitarbeiterin meinte, ja, ich muss das Zeug zurückschicken. Die hatte anscheinend nicht richtig zugehört oder ich spreche chinesisch.
Ich gefragt, ja warum denn? Bekomme ich dann neue Geräte?? Ich war völlig perplex.
Irgendwann hatte sie es dann kapiert und es wurde alles rückgängig gemacht. Bis auf die Sache mit meinem Kundenkonto. Da hab ich jetzt den Dreck.

Ich hätte da noch 'ne Geschichte auf Lager, aber das lass ich lieber bleiben, sonst reg ich mich noch mehr auf. (ง︡'-'︠)ง