Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2019 18:57
Es ist langsam zum Verzweifeln.
Ich wollte nur zu meinem bestehenden Vertrag das TV-Paket DOCU dazubuchen.
Doch das funktioniert nicht. Ich habe jetzt zig mal im Service angerufen. Aber alles was passiert ist, dass mir mittlerweile zum 3. Mal ein HD-Modul zugesandt wurde, obwohl ich eine Horizen-Box habe. Die Sender im TV-Paket kann ich nach wie vor nicht empfangen. Ich habe jetzt 2 Beschwerdemails geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten, aber dafür heute im Briefkasten das 3. HD - Modul . Jetzt habe ich hier 3 Module rumliegen, die ich nicht gebrauchen/benutzen kann, aber auf meiner Horizen-Box kann ich keine DOCU-Sender empfangen. Was soll das?
Nochmal anrufen, bringt ja nichts. Ich will nicht nochmal ein Modul zugesandt bekommen. Was soll ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 14:42
Der Vertrag ist aus Nov2018 und zugebucht habe ich Ende Februar. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 HD-Moule + Sartcards erhalten. Aberdie Docu-Programme kann ich über die Horizen-Box nicht empfangen. Ich hoffe mal, dass meine Beschwerdebriefe beantwortet werden, denn nochmal anrufen trau ich mich nicht, denn sonst bekomm ich nochmal ein Modul und einen Laden will ich nicht aufmachen.
am 14.03.2019 20:56
am 14.03.2019 23:49
Was hast Du denn für einen Vertrag und aus welchem Jahr stammt dieser?
Bekommst Du nur Module oder auch Smartkarten?
am 15.03.2019 14:35
am 15.03.2019 14:42
Der Vertrag ist aus Nov2018 und zugebucht habe ich Ende Februar. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 HD-Moule + Sartcards erhalten. Aberdie Docu-Programme kann ich über die Horizen-Box nicht empfangen. Ich hoffe mal, dass meine Beschwerdebriefe beantwortet werden, denn nochmal anrufen trau ich mich nicht, denn sonst bekomm ich nochmal ein Modul und einen Laden will ich nicht aufmachen.
am 15.03.2019 17:57