Aktivität in Weitere Services
Fehlercode C355, was kann ich machen
DSL-Anschluss, E-Mails über Outlook werden nicht gesendet seit Dezember 2025. Arcoradressen über "imap.vodafonemail.de und pop3vodafonemail.de funktionierten seit 2022! Server-Bezeichnungen und Ports geprüft.Was kann ich machen?
Arcor email Account - keine Dateianhänge bei erhaltenen Mails sichtbar bzw. verfügbar
Hallo,ich habe einen Arcor-e-mail-account und erhalte seit kurzem bei neu eingehenden e-mails keine Dateianhänge mehr.Ich hatte hierdurch schon mehrfach Probleme, da Rechnungen im (nicht vorhandenen) Anhang so nicht abrufbar bzw. anzusehen waren.Ich ...
Arcor email funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,hatte ein alten myvodafone Account,bei dem meine arcor email Adresse verknüpft war.Neuer Vodafone Account bestand auch schon und wollte nun die arcor email dort verknüpfen.Laut Vodafone Service müsste ich den alten Account erst löschen...
Gelöst! kabelmail email
Hallo, ich habe eine Kabelmail email Adresse, wie lange bleibt diese noch bestehen ?oder soll ich eine Neue einrichten?Wie geht das am schnellsten ?Walter
E-mail Passwort ohne recovery mail zurücksetzen
Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Tagen gemerkt dass mein Mail Account wohl übernommen wurde. Ich würde diesen gerne wieder sichern. Mit dem Mein Vodafone Login komme ich noch in den account. Leider kann ich aber weder die Mail, die der Ang...
Alias-Adressen in eigenständige E-Mail-Konten umwandeln
Hallo Community,vom Vodafone-Service habe ich schriftlich erfahren, dass Alias-Adressen nicht in eigenständige E-Mail-Konten übertragen bzw. umgewandelt werden können, sondern es müssen dafür neue eigenständige Konten eingerichtet werden.Kann mir jem...
Vodafone Mail&Cloud App auf Smartphone macht plötzlich Probleme
Hallo zusammen,auf meinen Samsung S21, SW ständig aktualisiert, One UI-Version 8.0, Android Version 16.Nutze seit 2002 mein Arcor Account. Ohne Probleme. Lt. Vodafone soll das auch bis in alle Ewigkeit weiter problemlos möglich sein.Zum Problem.Ich ...
Bayern WLAN
Wenn ich mich mit dem Bayern WLAN verbinden wird mein VPN Anbieter CyberGhost blockiert. Es wird ind FAQ empfohlen einen VPN zu benutzen. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Vielen Dank Viele Grüße Lea
ROUTER NICHT ZEITLICH ZURUECKSENDEN
Guten Tag,ich habe meinen Vodafone-DSL/Kabel-Vertrag zum 03.01. gekündigt.Leider befinde ich mich aktuell im Ausland und kann die Hardware nicht innerhalb der 14-Tage-Frist zurücksenden.Ich bitte daher um eine Fristverlängerung.Vielen Dank für Ihr Ve...
Rechnungen nicht abrufbar
Ich habe im mein Vodafone Portal meinen Mobilfunk- sowie meinen DSL Vertrag hinterlegt (2 unterschiedliche Kundennummern). Nun habe ich versucht, auf meine Rechnungen für den Mobilfunkvertrag zuzugreifen. Dies funktioniert allerdings nicht (hat es ab...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |