UM_Service

Siehe neueste
Wie lange muss man auf eine Antwort warten?!
Nicht anwendbar
Hallo,

ich frage nun hier mal die "Experten" wie lange man bei Unitymedia eigentlich auf eine Antwortmail warten muss!
Bereits am 31.10.2016 habe ich über das Kontaktformular im Kundencenter eine Email an euch geschrieben......keine Reaktion. Daraufhin habe ich am 07.11.2016 erneut eine Nachricht an euch geschrieben......wieder keine Reaktion. Innerhalb von 2 Wochen kann man doch durchaus erwarten, dass es möglich ist eine Antwortmail vom "Kundenservice" zu erhalten, oder nicht?!

Mehr anzeigen
36 Antworten 36
Horst_UM
Host-Legende
Von "Experte" zu "Experte". Da es eine Kunden-Community ist, kann ich als Kunde, auf der Kundenseite keinen Service bieten. In diesem Fall sind wir auch nicht "euch" und auch nicht Unitymedia. Deswegen könne wir auch keine Antwort geben, weil es ein Kunden hilft Kunden-Forum ist. OK?

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo Horst,

vielen Dank für Deine Antwort. (Daher hatte ich das "Experte" auch in "" geschrieben)
In der Beschreibung dieser Communityseite ist auch zu lesen....

"Innerhalb der Servicezeiten erhältst du außerdem Hilfestellung vom Unitymedia Serviceteam" und auch

"Im Einzelfall leiten sie solche Themen an den Kundenservice weiter oder diese werden direkt von unserem Serviceteam beantwortet."

...daher ging ich davon aus, dass es hier zwar vermehrt "Kunden hlefen Kunden" gibt aber auch - innerhalb der Servicezeiten - Mitarbeiter von Unitymedia, die sich hier beteiligen.

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Hi SiS,

da wir keinen Zugriff auf dein Kundenkonto haben, bleibt dir nur die telefonisch Kontaktaufnahme zu unseren Kollegen.

Dort kann man dann schauen, wie der Bearbeitungsstand deiner Anfragen ist und dir auch evtl. direkt eine Lösung an die Hand geben.

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
JuliaUM:

Hi SiS,

da wir keinen Zugriff auf dein Kundenkonto haben, bleibt dir nur die telefonisch Kontaktaufnahme zu unseren Kollegen.

Dort kann man dann schauen, wie der Bearbeitungsstand deiner Anfragen ist und dir auch evtl. direkt eine Lösung an die Hand geben.

Hallo JuliaUM,

ihr seid eine Firma, in der ihr alle arbeitet. Es ist ein Armutszeugnis dem Kunden immer nur die eigene Hilflosigkeit zu präsentieren und ihn an eine andere Stelle zu verweisen. Das was ihr da zeigt ist preisverdächtig für den "Not my Job Award"
Leider scheint das heut zutage normal zu sein.
Und es bringt auch nichts uns darüber aufzuklären, dass das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Eine gute Firma kümmert sich darum, dass Probleme die hier diskutiert werden, beseitigt werden.
Und genau das passiert nicht. Ich habe vor Wochen eine Anfrage wegen einem Problem geschickt, eine Antwort habe ich nicht bekommen, geschweige denn Hilfe. Aber eine Zufriedenheitsbefragung habe ich bekommen. Auch meine zweite Anfrage wurde nicht beantwortet. Der Fehler besteht immer noch.

Mehr anzeigen
Anonym6315
Digitalisierer
Leider scheint das der Standard der Problembearbeitung zu sein. Neukunden zu werben hat vermutlich höhere Priorität.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
http://data.whicdn.com/images/130457485/large.jpg
Mehr anzeigen
Anonym6315
Digitalisierer
Auch wenn hier den Betroffenen nicht geholfen werden kann, sollte das ganze doch publik gemacht werden. Und warum nicht hier?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Ach ThomasNF,

es gibt etliche Kontaktmöglichkeiten (Fax, Post, Telefon, Facebook, Twitter, Chat und das Kontaktformular) wo auch die Kundendaten übermittelt werden können und somit auch nachgeschaut werden kann was genau los ist….aber hier halt nicht.

Hilft ja nix, wenn ich nicht sehen kann, was genau passiert ist, daher kann ich auch schlecht die Frage beantworten, dafür gibt es den Kundenservice.

@H.M. na klar dürft ihr hier eure Erfahrungen austauschen, dafür ist die Community ja da.

So ich bin dann jetzt raus.

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ich hatte nichts anderes erwartet.
Inzwischen habe ich es aufgegeben. Ich habe alle Kontaktmöglichkeiten genutzt, leider ohne Erfolg.
Mehr anzeigen