abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist denn mit der Hotline los?
Anonym95189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuche seit über einer Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen. 

Wir haben hier Zuhause einen neuen Vertrag abgeschlossen, sind von der Telekom zu Unitymedia gewechselt, und ich bereue es fast jetzt schon. 


Nach den ersten 40 Minuten ist jemand ans Telefon gegangen und hat dann, nach dem er sich vorgestellt hatte, direkt wieder aufgelegt. 


Also nochmal angerufen, wieder über eine halbe Stunde Warteschleife. Dann ein netter junger Mann am Telefon, welcher allerdings überhaupt keine Ahnung hatte und mir nur eine andere Nummer geben konnte. Da bin ich jetzt auch schon wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife. 


Wenn denn mit Neukunden so umgegangen wird, was ist denn wenn ich wirklich mal ein Problem habe? 


Das kann doch so nicht normal sein, ich kann mir nicht für jeden Anruf bei der Hotline eine Tag Urlaub nehmen......:rage:



 

20 Antworten 20
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Oki. & wie sollen indirekte Kunden ohne Kundennummer eine Störung im TV melden, die keine Kundenummer haben?


Irgendwie scheint mir da was Faul zusein.


Klar, kannst du eine E-mail schicken -> deine Vollständigen Daten rein, Name, Anschrift, GEB. für die Zuordnung. Man muss nur wollen.

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
@Rothma: Hast du denn eine Kundennummer? Wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast, hast du ja auch Post von UM / VF bekommen. Dort findest du deine Kundennummer auf jeden Fall.
Anonym95286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ja gar keinen Vertrag mit UM abgeschlossen, sondern vor Jahren mit Kabel BW. Diese Nummer habe ich, aber die gilt nicht bei UM, auch nicht wenn ich die Letzte Ziffer weglasse.

Es ist schon merkwürdig, dass man über "Soziale Media" Kontakt mit seinem Anbieter aufnehmen soll, auch wenn ich bei keiner "Sozial Media" angemeldet bin.  E-Mail schicken geht auch nicht weil ich dann auf die Homepage verwiesen werde und ich mich da wieder mit meiner Kundennummer anmelden muss. Unsinnigerweise geht der Button für Antworten natürlich auch nicht. Ich habe mich sogar an die Adresse im Impressum gewandt, alles ohne Erfolg. Ich weis noch nicht einmal wie ich bei UM kündigen kann.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Kundenummer hat sich zu damaligen Übernahme von KabelBW nicht geändert.
Anonym95286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Scheinbar doch, denn sie wird ja nicht akzeptiert!
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann es sein, dass du mal Umgezogen bist und die alte Kundenummer versuchst einzutippen?

Glaube mir durch die Übernahme damals von Kabel BW auf Unitymedia hat sich die Kundenummer nicht geändert.


Gleiches Beispiel wäre doch der Kauf von Unitymedia auf Vodafone, hast du da auch eine neue Kundenummer erhalten? Nein hast du nicht.

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Sanduhr, Du verwirrst mich,
Im ersten Post schreibt Du, wir sind von der Telekom zu UM gewechselt.

Hast Du keine Auftragsbestätigung bekommen?

Dann schreibt Rohtmar, Ich habe ja gar keinen Vertrag mit UM abgeschlossen, sondern vor Jahren mit Kabel BW.

Was ist da los, gehört Ihr zusammen. Ist Sanduhr und Rohtmar eine Person.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Mit 2 Account in der Com.

Oder habe ich was übersehen, weil Marburger Dich mit Rohtma angesprochen hat.




Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym95286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sanduhr und Rohtma sind 2  Personen.


Ich bin Rothma und habe einen Post von Sanduhr kommentiert und daraus ist dann eine weiterführende  Diskussion entstanden.

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Tatsächlich verwirrend...
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
@Rothma

ich habe verstanden,

Du hast die Post von Sanduhr nicht kommentiert, sondern eine eigene zweite Post aufgemacht.
Dein Kommentar passte nicht zu der Frage von Sanduhr.
Alle haben nur auf Deine Post reagiert.

Damit war Sanduhr aus dem Rennen.

@Sanduhr
versuche es besser über Mail oder Twitter, vielleicht bekommst Du dort eine Rückmeldung.
Ist im Moment eine schlechte Zeit um bei VF einen Vertrag abzuschließen.

Lese doch enmal die Com.

Du kannst innerhalb von 14 Tagen widerrufen. E-Mail und Einschreiben mit Rückschein.



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team