abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum so viele Wartungsarbeiten? Kundencenter, Webseite
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Gemeinde. 

Bin seit kurzen bei Unitymedia und finde es „grauenvoll“, dass gefühlt jeden Tag das Kundencenter oder die Webseite wegen Wartungsarbeiten oft mehrere Stunden nicht erreichbar sind. 

Warum kann man das nicht auf nachts verlegen? Sowas habe ich bei noch keinem anderen Provider erlebt. Hoffe das bessert sich bald.


5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das sind keine Wartungsarbeiten sondern Abstürze.
Immerhin kommt diese hübsche Seite sehr schnell 🙂
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ok, danke für die Info. Ist ja dann schon eine Art „Armutszeugnis“, dass es so oft Abstürze gibt. Hoffe, meine gebuchten Pakete haben diese nicht so oft.
Nicht anwendbar
Ich habe diese Verarschung von Unitymedia jetzt satt. Es ist seit ewigen Zeiten keine Kontaktaufnahme über E-Mail möglich mit dem Hinweis auf "Wartungsarbeiten". Was soll das? Habt Ihr Angst vor berechtigten Kundenbeschwerden? Eure Telefon-Hotline ist eine Frechheit! Nie unter 30 Minuten Warteschleife und oft inkompetente Mitarbeiter. Dann bekomme ich Produkte bestätigt, die ich nie bestellt habe (und auch schon nutze) und muss diese dann widerrufen. Meine bestellte und bezahlte Internet-Bandbreite hat noch nie funktioniert. Dazu kommen regelmäßige Ausfälle im Internet. Es ist alles sehr traurig und Unitymedia ignoriert mit Methode seine Kunden und verhindert bewusst eine unkomplizierte Kontaktaufnahme. Ich habe die Schnauze voll und werde meine Verträge kündigen......
Nicht anwendbar

Huhu,

Ich hab das Thema auch schon auf den Tisch gelegt :



https://community.unitymedia.de/categories/lounge/question/wer-steht-denn-noch-kurz-vor-einer-moeglichen-kuendigung



Ich hoffe wirklich das an der Effizienz bei UM gearbeitet wird ! 

Nicht anwendbar
Ich bin seit Jahren UM-Kunde und werde jetzt entnervt alles dort kündigen, Es wird immer schlimmer und die Ignoranz von UM ist schon bemerkenswert. Ich kann die also für die Zukunft nicht allzu viel Hoffnung machen.........