Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Warum kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Hallo, ich sehe gerade dass eine Fehlermeldung auftritt, wenn ich mich ins Kundencenter einloggen möchte. Es liegt definitv nicht an meinem Computer. Eure ganze Webseite wird permanent überarbeitet und ist voller technischer Störungen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Royal-Techie
Das ist dieses Problem, das bei mir inzwischen gelost ist:
https://community.unitymedia.de/categories/service/question/wo-ist-das-online-kundencenter-hin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hallo Oliver,

wir sind eine community in welcher Kunden für Kunden da sind.

Da kannst du dich vermutlich leider nur an den Kundenservice wenden.

Cookies etc hast du mal gelöscht?
Einen anderen Browser auch mal ausprobiert?

Wann tritt der Fehler auf? Wie ich sehe kannst du dich ja einloggen.

Vermutlich tritt er auf, wenn du auf meine Produkte klickst?

Lg
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
Das ist dieses Problem, das bei mir inzwischen gelost ist:
https://community.unitymedia.de/categories/service/question/wo-ist-das-online-kundencenter-hin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Hallöchen Oliver, 

wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Hast du einmal die Tipps von Scoopi umgesetzt?
Funktioniert das Kundencenter bei dir wieder? Smiley (fröhlich)

Liebste Grüße :hearts:

- Janice
Mehr anzeigen