abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen?
Anonym80880
Youngster
Youngster
Hallo, ich sehe gerade dass eine Fehlermeldung auftritt, wenn ich mich ins Kundencenter einloggen möchte. Es liegt definitv nicht an meinem Computer. Eure ganze Webseite wird permanent überarbeitet und ist voller technischer Störungen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist dieses Problem, das bei mir inzwischen gelost ist:
https://community.unitymedia.de/categories/service/question/wo-ist-das-online-kundencenter-hin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hallo Oliver,

wir sind eine community in welcher Kunden für Kunden da sind.

Da kannst du dich vermutlich leider nur an den Kundenservice wenden.

Cookies etc hast du mal gelöscht?
Einen anderen Browser auch mal ausprobiert?

Wann tritt der Fehler auf? Wie ich sehe kannst du dich ja einloggen.

Vermutlich tritt er auf, wenn du auf meine Produkte klickst?

Lg
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist dieses Problem, das bei mir inzwischen gelost ist:
https://community.unitymedia.de/categories/service/question/wo-ist-das-online-kundencenter-hin
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Oliver, 

wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Hast du einmal die Tipps von Scoopi umgesetzt?
Funktioniert das Kundencenter bei dir wieder? 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice