Ach so. UM ist so weit ich weis informiert, das hat der letzte und vorletzte Techniker gesagt, aber bewegen tun sie sich nicht. Mal eine Info rausgeben das sie was tun, nein. Aber städig Werbung schicken per Post oder Mail und zu guter letzt eine preiserhöhung zum 1.2.2019 das Klappt.
Wie ich die Preiserhöhung las musste ich laut Lachen
Da heisst es " Für Sie optimierten wir kontinuierlich unser Netz ..... um Ihnen auch in Zukunft ein optimales,leistungsfähiges und (achtung) stabiles Netz bieten zu können"..usw. Wenn ich seit ca. 3 Wochen schon Probleme habe und Sie nicht den Fehler beheben oder zumindest mal sagen das Sie daran Arbeiten können , ja was soll ich denn dann noch machen. Ich bin denen ausgeliefert.
Ein anderen Anbieter gibt es nicht wirklich. Leider haben sie das Monopol und das nutzen Sie gnadenlos aus.
Monatlich bekommen Sie pünktlich Ihre Rechnung bezahlt , aber bringen leider nicht Ihre volle Leistung dafür .