Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 12:44
"Sie bekommen eine Mail" heißt es, aber da kommt nichts. Sitze mittlerweile seit 1 Woche im Urlaub ohne Handynummer. Ich dachte immer im Businessvertrag wird das schnell geregelt.
Wo kann ich mich beschweren.
am 11.12.2019 18:04
am 11.12.2019 20:09
Genau diese Hotline erzählt mir seit 3 Wochen dass meine Handynummer nur noch freigeschaltet werden muss, Das letzte Mal am Montag früh meinem Sohn. Er hat für mich angerufen´, da ich im Urlaub sitze und kein Telefon habe. Kann nur über WLAN und WhatsApp kommunizieren. Aber bis jetzt ist immer noch nichts passiert.
am 17.12.2019 15:07
am 17.12.2019 18:10
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Emailadresse ist korrekt, nachdem ich wieder einmal eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage bei der Hotline am 12.12. bekommen habe und sonst keine Antwort.
Dir auch schöne Feiertage
Chris