Wartungsarbeiten am 26.1.2020
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Folgender Hinweis im Kundencenter.
......................................................................................................................................WARTUNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Blue7
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Am Sonntag, dem 26.01. aktualisieren wir unsere Kundenservice-Systeme.:hammer_and_wrench:
Daher hat unser Supportteam bis ca. 20 Uhr nur Lesezugriff auf deine
Vertragsdaten. In dieser Zeit können wir keine Produktänderungen oder
Störungen aufnehmen.
Nach dem Update sind wir wie gewohnt für dich da!:+1:


Außerdem überarbeiten wir unser Online-Kundencenter, deshalb stehen dir
die Android- und iOS-App sowie die Webversion bis ca. 16 Uhr nicht zur
Verfügung.:woman:‍:computer: :man:‍:computer: #UMtakesCare



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Blue7
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Am Sonntag, dem 26.01. aktualisieren wir unsere Kundenservice-Systeme.:hammer_and_wrench:
Daher hat unser Supportteam bis ca. 20 Uhr nur Lesezugriff auf deine
Vertragsdaten. In dieser Zeit können wir keine Produktänderungen oder
Störungen aufnehmen.
Nach dem Update sind wir wie gewohnt für dich da!:+1:


Außerdem überarbeiten wir unser Online-Kundencenter, deshalb stehen dir
die Android- und iOS-App sowie die Webversion bis ca. 16 Uhr nicht zur
Verfügung.:woman:‍:computer: :man:‍:computer: #UMtakesCare



Anonym91172
Youngster
Youngster
Aber heute ist doch nicht der 24. November (siehe Wartungsseite)...?
Anonym91080
Youngster
Youngster
Ja das hab ich mich auch gefragt was die damit sagen wollen :joy::joy::joy:
Anonym91170
Youngster
Youngster
Seit einer ganzen Woche, und zuvor an manchen Tagen, stand mir die Mediathek nicht zur Verfügung. Entweder es kommt die Info, dass sie nicht verfügbar ist, oder dass keine Internetverbindung mit dem TV-Gerät besteht. Ich habe den Rooter etliche Male herunter gefahren, aber es hat sich nicht geändert. Und mit meinem Computer ist mit dem Internet alles in Ordnung. Also, woran liegt diese Störung? Es ist ziemlich nervig. Man findet ja auch keine Telefonnummer, die man bei Störungen anrufen kann. 

Man fühlt sich ziemlich alleine gelassen mit dieser ganzen Problematik. 

Außerdem weiß man auch nicht, ob diese Beiträge von den zuständigen Leuten überhaupt gelesen werden.


Blue7
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ganz einfach. Man hat die Wartungsarbeiten-Seite vergessen anzupassen.
Letztendlich ist es auch egal, da Social Media mässig zum 17.2 also in 3 Wochen die Marke Unitymedia eh stirbt.
Mit der Webseite rechne ich auch in den kommenden Wochen/Monate
Anonym91574
Youngster
Youngster
24.November am 26.01.2020? Alles im Griff bei um! 


Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Spatzi Hirsch, 

hast du vielleicht Lust für deine Anfrage einen eigenen Thread aufzumachen? Dieser hier bezog sich auf die Wartungsarbeiten vom 26.01.2020. 🙂

Zudem ist dies eine Community für Kunden, die einander helfen wollen. Wir Guides haben keinerlei Zugriffe auf dein Kundenkonto und können dementsprechend auch keine Störungen aufnehmen. Dafür müsstest du dich bitte einmal an den Kundensupport, gerne auf dem digitalen Weg, wenden:

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Gib bitte auch an (Support oder eigener Thread), über welche Hardware du die Mediatheken öffnen möchtest. Hast du die Kabel nach Knicken überprüft und ggf. einmal ausgewechselt? Falls du eine Horizon nutzt, hast du diese einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt oder über den Kippschalter ausgeschaltet?

Wie du siehst, deine Thematik kann sehr umfangreich sein. 🙂

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche Herz

- Janice