Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 10:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2020 12:06
Am Sonntag, dem 26.01. aktualisieren wir unsere Kundenservice-Systeme.:hammer_and_wrench:
Daher hat unser Supportteam bis ca. 20 Uhr nur Lesezugriff auf deine
Vertragsdaten. In dieser Zeit können wir keine Produktänderungen oder
Störungen aufnehmen.
Nach dem Update sind wir wie gewohnt für dich da!:+1:
Außerdem überarbeiten wir unser Online-Kundencenter, deshalb stehen dir
die Android- und iOS-App sowie die Webversion bis ca. 16 Uhr nicht zur
Verfügung.:woman::computer: :man::computer: #UMtakesCare
am 26.01.2020 12:06
Am Sonntag, dem 26.01. aktualisieren wir unsere Kundenservice-Systeme.:hammer_and_wrench:
Daher hat unser Supportteam bis ca. 20 Uhr nur Lesezugriff auf deine
Vertragsdaten. In dieser Zeit können wir keine Produktänderungen oder
Störungen aufnehmen.
Nach dem Update sind wir wie gewohnt für dich da!:+1:
Außerdem überarbeiten wir unser Online-Kundencenter, deshalb stehen dir
die Android- und iOS-App sowie die Webversion bis ca. 16 Uhr nicht zur
Verfügung.:woman::computer: :man::computer: #UMtakesCare
am 26.01.2020 12:54
am 26.01.2020 12:59
am 26.01.2020 13:02
Man fühlt sich ziemlich alleine gelassen mit dieser ganzen Problematik.
Außerdem weiß man auch nicht, ob diese Beiträge von den zuständigen Leuten überhaupt gelesen werden.
am 26.01.2020 13:03
am 28.01.2020 18:33
am 03.02.2020 10:35