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Lösung
am 12.03.2020 20:01
meine Mutter ist seit mehreren Jahren Unitymedia Kunde. Als sie damals Kunde wurde, wurden leider keine 3Play Pakete angeboten, sodass sie ein 2Play 50 und seperates Fernsehpaket hat. Beide Verträge wurden zu unterschiedlichen Zeiten abgeschlossen und hatten dementsprechend unterschiedliche Ablauffristen, sodass sie das nie kündigen wollte, obwohl ihr beide Verträge eigentlich zu teuer waren.
Vor vier Tagen fiel dann plötzlich Internet und Telefon aus. Sie hat ihre Connectbox mehrmals neugestartet, doch nichts hat sich getan. Gestern Abend habe ich dann für sie beim Kundenservice angerufen und durfte dort erfahren, dass ihr 2Play Vertrag versehentlich gelöscht wurde.
Direkt wollte man mir einen neuen 2Play Vertrag anbieten (500 Mbit für 40 Euro), was meiner Mutter aber viel zu teuer wäre.
Heute waren wir zusammen in einem Vodafone Shop und dort sagt man, dass es leider nicht möglich ist, auf einen 3Play Vertrag zu wechseln, weil das Fernsehpaket gekündigt werden müsste.
Haben wir irgendeine Möglichkeit, uns zu beschweren und vielleicht doch einen günstigeren Vertrag für sie zu bekommen? Mit dem günstigsten 2Play Vertrag (30 Mbit) und dem Fernsehen wären das im ersten Jahr insgesamt 48 Euro und ab dem zweiten Jahr schon 58 Euro.
Vielleicht hat jemand einen Rat
Danke im Vorraus
am 12.03.2020 20:04
am 12.03.2020 20:07
Versehentlich gelöscht? Was ist denn das für eine Aussage? Wenn etwas versehentlich gelöscht oder storniert wurde, dann kann es auch bewusst wieder in Kraft gesetzt werden.
am 12.03.2020 20:16
am 25.03.2020 13:53
am 25.03.2020 15:51
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 25.03.2020 16:14