Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

VODAFONE NUR NOCH PROBLEME

Anonym16714
Smart-Analyzer

Hallo, weiß nicht ob es hierher gehört, aber :


Seit 1998 Kabel BW Kunde, danach war es
irgendwann mal Unitymedia und jetzt ist es Vodafone, also habe alles
mit/durchgemacht..Können Sie ja selber ausrechnen, was ich schon
bezhalt habe und wie lange ich da Kunde war(noch bin)....









  • Weil seit Unitymedia Vodafone ist,
    habe ich nur noch Probleme


  • Zuerst schicktet ihr eine VF
    Station raus, und ich am gleichen Tag meine
    funktionierende/zufriedene Connect Box zurück


  • VF Station mag zwar das neuste
    aufm Markt sein, aber getaugt/gebracht hat es bei mir nicht viel,
    hatte mit meiner Connect Box NIE Probleme, aber mit der VF Station.
    Kein Wlan mehr in der Wohnung!!!!!


  • 2-3 Tage später bekam ich
    Rechnung über 40 € für die Connect Box


    und


  • über 35 € für eine SmartKarte
    welches ich NIE HATTE (das versuchte Unitymedia auch schon paarmal,
    obwohl ich KEINE Smart Karte habe),



als Antwort auf eine jNachfrage bei
Vodafone bekam ich;



    dass es eine Smart-Karte für NRW
    sei.....(?????)


    hmmm, lebe aber seit 1976 in BW und
    seit 1998 Kabel BW Kunde in BW, komisch...







  • bekam dan jetzt von euch eine
    Connect Box, die VF Station schickte ich natürlcih zurück, aber
    wie es sein sollte : JETZT MIT DER CONNECT BOX AUCH KEIN WLAN MEHR
    IN DER WOHNUNG!!!!!






DARAUFHIN HABE ICH MICH BESCHLOSSEN
VODAFONE FÜR IMMER LOSZUWERDEN; INTERNET TELEFON SOGAR AUCH MEINE 4
CALLYAS UND VERTRAG(seit 1999 Kunde bei denen) BEI VODAFONE!!!!!!!!!!





WILL NICHTS MEHR VON VODAFONE
HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





DAS SOLL SERVICE FÜR DEN KUNDEN
SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





NUR NOCH PROBLEME MIT
VODAFONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Anonym83802
Netzwerkforscher
Komisch das bei dir nicht gehen soll Nachbar hätte vor wenigen Wochen das selbe mit alt geräte hat die neue Vf bekommen seit dem geht alles wieder, mit Smartcard hatte ich auch schon bei unitymedia hab denen erklärt wo ich sie hingeschickt habe Dan war ruhe, ich hab meine eigene 6490 cabel Fritz seit 2 jahren seit dem habe ich keine probleme wie zuvor mit den Kunden Geräten bin seit 2013 zufrieden bis auf par mal wo ich unzufrieden war und auch endschedigung bekommen habe
Mehr anzeigen
Anonym16714
Smart-Analyzer
hallo, zuerst mal danke für deine antwort....


ne geht echt nicht, flippe jeden tag aus,weil das wlan sich nicht mehr verbindet.....

ob es die handys/laptops es waren, mit der alten connect box nie bzw ganz selten probleme gehabt, habe dann vf station bekommen (nur probleme),darauf hin habe ich jetzt wieder eine connect box bekommen, die verbindet handys/laptop gar nciht mehr richtig.... 

hatte ja schon am ersten tag da angerufen, ich solle es resetten, hey des ding war nicht mal 2 std angeschlossen, dann soll ich es resetten oder was....naja....

was mich wundert dass ich ja schon mal connect box hatte,und selten probleme hatte, aber jetzt mit connect box nur noch probleme.....

ist die 6490 cabel Fritz besser wie die connect box?

Mehr anzeigen
Anonym83802
Netzwerkforscher
Achtung ich weiß das es einen neuen wap3 Verschlüsselung gibt schau in den w_lan Einstellungen mal nach denke das ältere Geräte die wab2 brauchen sich nicht auf wap3 verbinden hatte ich auch auf neuem ubdate
Mehr anzeigen
Anonym16714
Smart-Analyzer
ok werde ich mal nachschauen. danke
Mehr anzeigen
Anonym83802
Netzwerkforscher
Ich hab eine 400 Leitung gehabt die ist gelaufen nun hab ich eine 200 die läuft auch und mit w LAN keine propleme nun in der wohnung

Erst mal welche Leitung hast du gebucht den es gibt Unterschiede im docsis 3 oder für Gigabit 3.1 und was muß die Box können, bekomme regelmäßige ubdats von Fritz auch gute betas, Aufschlag war das IP TV auf der Fritz für lappi im Schlafzimmer oder mal mit der App auf Handy was zu schauen wen frau unbedingt den TV brauch :weary::weary::weary:
Mehr anzeigen
Anonym16714
Smart-Analyzer
habe 200er.

hatte früher nie probleme. aber seit 2-3 wochen ist der wurm drin.

ich beschäftige mich morgen in ruhe nochmal über das, das ding kotzt mich echt an....

nochmals vielen dank für deine hilfe...muss früh auftsehen. bye...

Mehr anzeigen
Anonym83802
Netzwerkforscher
Schlaf gut ich kann aus schlafen den unsere feste fallen flach Smiley (traurig)


Mehr anzeigen
Ricky
Moderator
Hallo Birkan,

es kann sein, dass eine größere Störung vorgelegen hat. Es kann viele Gründe haben. Hast du es mal dem Kundensupport gemeldet?


Kontakt

VG Ricky

Mehr anzeigen
Anonym16714
Smart-Analyzer

ach die sehen nur dass der kunde in dem fall 200er leitung hat und es bekommt, rest ist doch denen egal.

resetten,aus der steckdose entfernen, neustarten usw wird empfohlen, standrdsprüche halt....das ist keine hilfe! es ist auch keine hilfe andere router zum kunden zuschicken!!!

 

das komische ist, ich hatte nie probleme, die neuen router sind an der gleichen stelle sowie früher...haben die gleiche handys, gleichen laptops, wlan fällt halt am tag 150 mal aus, verbindet nicht, und das SEIT ES VODAFONE IST TÄGLICH PROBLEME!!!!!


die sache nervt mich seit wochen so, dass ich jetzt nach sovielen jahren alles von vodafone rausschmeise und HEUTE MEINE KÜNDIGUNG GESCHRIEBEN HABE. echt zum kotzen das tehater mit denen!!!!

es ist nciht alles gold was vf anbietet!!!!!!!!!!!!!!! 


DANKE VF IHR SEID SO TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


trotzdem nochmals danke an die tipps...

Mehr anzeigen