1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug von Deutschland in die Schweiz
Nicht anwendbar

Ich
bin von Deutschland in die Schweiz gezogen, wie kann ich mein Abonnement von
Unitymedia kündigen?

Ich konnte diese Informationen nirgends auf der Website finden.

Hilfe!

(Warum
brauchst du mindestens 200 Zeichen?)

Es ist immer noch unglaublich kompliziert,
diese Informationen zu erhalten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ganz einfach: schriftlich. Entweder per Email an kundenservice@unitymedia.de, über die Homepage (auch mit Hochlademöglichkeit für die Ab-/Ummeldebescheinigung) unter www.unitymedia.de/umzug, per Brief an die Anschrift auf der Rechnung.

Bedenke nur, das du eine Kündigungsfrist bei Umzug in ein nichtversorgtes Gebiet von 3 Monaten zum Monatsende hast und die Kündigung erst bei Vorlage der Kopie der An-/Ummeldebescheinigung fristgerecht ausgeführt wird. Wenn deine Kündigung noch bis zum 30.04.18 bei UM eingeht und du die An-/Ummeldebescheinigung nachreichst, bist du dann zum 31.07.18 raus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ganz einfach: schriftlich. Entweder per Email an kundenservice@unitymedia.de, über die Homepage (auch mit Hochlademöglichkeit für die Ab-/Ummeldebescheinigung) unter www.unitymedia.de/umzug, per Brief an die Anschrift auf der Rechnung.

Bedenke nur, das du eine Kündigungsfrist bei Umzug in ein nichtversorgtes Gebiet von 3 Monaten zum Monatsende hast und die Kündigung erst bei Vorlage der Kopie der An-/Ummeldebescheinigung fristgerecht ausgeführt wird. Wenn deine Kündigung noch bis zum 30.04.18 bei UM eingeht und du die An-/Ummeldebescheinigung nachreichst, bist du dann zum 31.07.18 raus.
Nicht anwendbar
Danke für deine Antwort.
Beachten Sie, dass Sie auf der Seite www.unitymedia.de/umzug keine Adresse außerhalb Deutschlands eingeben können.
Ich warte auf die Antwort auf meine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de