abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf CableMax 1000 - kein Online Gaming / Discord etc mehr möglich
Anonym95494
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was soll ich sagen, ich habe unzählige einträge zum gleichen Fall gefunden.
War Unitymedia blabla 400 mbit Horizon Kunde nie Probleme gehabt, jetzt auf Vodofone umgestigen weil schnelleres Interet und günstiger und ZACK nichts geht mehr. Paketverlust ohne Ende, hatte erst auf "Corona" überlastetes Internet gehofft und so wie ich das hier so alles lese liegt es einfach an Vodafone.

Ich finde es eine Frechheit dass hier nicht mal eine offizielle Stellungnahme von Vodafone gemacht wird. Es brauchen nicht 1000000000 Menschen ein Ticket öffnen und nein es liegt nicht an meinem PC und nein ich brauch kein neues LAN Kabel, IHR (Vodafone) wisst ganz genau dass das Problem auf euerer Seite liegt. Bitte steht einfach mal dazu.

Gibt es Hoffnung? Können wir deswegen kündigen oder gibt es Licht am Ende des Tunnels?

Gruß Ayo
6 Antworten 6
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Du bist hier im Forum "Kunden helfen Kunden".
Niemand kann sich hier um dein Problem kümmern.
Wende dich an Vodafone. Melde Störungen, bis das Problem behoben ist.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
1 Milliarde?
Anonym95499
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir liegt es laut einem Techniker der die Leitung gemessen hat an dem Wechsel auf Docsis 3.1 in Verbindung mit dem Modem. Hier traten auf einem Kanal starke Fehler auf. Der Techniker meinte auch das es vermehrt Probleme mit Docsis 3.1 und der Vodafone Station (arris) gibt.


Anonym28886
Youngster
Youngster
Bei mir ist ganz genau dasselbe Problem. Gibt es schon einen Lösungsansatz? Bringt die Hotline irgendwas?
Grüße
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

also ich habe das CableMaxx 1000 und nutze fast täglich abends Discord und bin nebenher WoW am zocken.


Also würde ich ein generelles Problem (ich als Kundin) ausschließen.


hast du denn deine Leitung mit dem Speedtest mal geprüft?



Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Ayo,

wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Hattest du noch einmal Kontakt zum Kundenservice aufgenommen?

Liebe Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice