Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 23:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2020 15:20
am 16.04.2020 10:01
Die Bearbeitung über die von Dir genutzten Wege ist bereits sehr viel schneller und beschleunigter als beispielsweise der Weg über Post, Fax oder Mail.
Nutze bei Störungen alternativ gerne den Störungshelfer, die Seiten von Unitymedia für WLAN-Optimierungen, bereitgestellte Formulate etc. Die meisten Dinge lassen sich ohne einen individuellen Ansprechpartner oder direkten Kontakt lösen. Grade bei kleinen Herausforderungen ist es für das Bearbeitungsaufkommen sicherlich hilfreich, wenn nicht jeder Kunde bei Mini-Problemen Hotline oder Facebook bemüht, statt mal zu googeln... Das führt bestimmt zu Wartezeiten.
Ansonsten wird jede Anfrage sicherlich schnellstmöglich bearbeitet, aufgrund des sicher hohen Volumens dauert dies gegebenfalls aktuell ein wenig länger.
am 16.04.2020 14:47
am 16.04.2020 15:20
am 16.04.2020 15:28
am 16.04.2020 15:42
Ich kann Basti vollkommen zustimmen - leider möchte man alles haben - Gute Qualität, Guten Preis, am besten Kostenlos und gute erreichbarkeit und guten Support.
am 16.04.2020 15:54
am 16.04.2020 15:58
Bei VFW ist aber aktuell das Social Media Team ein firmeneigenes Team, die Hotline hingegen ist ausgelagert an externe Callcenter. Bei 1&1 ist beides an externe Dienstleister ausgelagert, deren Verträge kennen wir aber auch alle nicht.
Hallo Torsten,
interessante Infos von dir, danke Dir dazu.
War von meiner Seite nur eine Idee.
Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
am 16.04.2020 16:00
Bei VFW ist aber aktuell das Social Media Team ein firmeneigenes Team, die Hotline hingegen ist ausgelagert an externe Callcenter. Bei 1&1 ist beides an externe Dienstleister ausgelagert, deren Verträge kennen wir aber auch alle nicht.
Kann es aber sein, dass das ehemalige SocialMedia Team von Unitymedia nur noch im Hintergrund arbeitet und die Privaten Nachrichten beantwortet.
Hast du dazu Informationen?
Melissa (vom Unitymedia Team/ Unitymedia Live) sieht man jetzt auch wieder in Video Nachrichten auf Twitter und Facebook.
am 16.04.2020 16:02