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Antwort
Lösung
am 28.03.2020 13:09
Nachdem ich sowohl über die Hotline (Kundennummer nicht erkannt), über WhatsApp (dieser Service ist momentan nicht verfügbar - benutzen Sie die Hotline), über die Unitymedia Messanger App (einfach keine Antwort) nicht weiter komme - versuche ich es nun hier.
Irgendetwas ist sehr im Argen - seit Anfang dieser Woche haben wir im Haus mit ständigen Verbindunsstörungen zu tun die mehrere Stunden bis zu Tagen anhalten. Die Meldungen der Privaten Fritzbox sehen dabei immer wie Folgt aus:
zB.: von heute Nacht:
00:24:13 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)
00:24:12 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig
00:24:12 Internetverbindung wurde getrennt
00:24:12 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)
00:24:12 Kabel Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s)
Sollte es tatsächlich mal klappen eine Verbindung herzustellen ist diese nur für etwa 10 min da, danach geht das Spiel von vorne los. Das „Training“ dauert mehrere Stunden.
Wir bekommen unsere IPv4 auch über DS Lite getunnelt - der AFTR Server ist: de-ulm01a-cr02.aftr.kabelbw.de
Bitte dringend um Hilfe wir haben jetzt schon enorme Schwierigkeiten unserer Arbeit nachzugehen durch diese Unzuverlässigkeit des Netzes. Telefon ist ebenfalls Synchron mit dem Internet dann nicht verfügbar...