1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig fällt die Connect Box aus und verliert Internetkontakt
Nicht anwendbar
Ich bekomm es zwar meist wieder hin, aber das dauert täglich, manchmal Stunden.

Jetzt bin ich mal auf meine Connectbox gegangen und wollte das Setting Passwort 

eingeben, um zu schauen wie die Einstellungen sind.

Trotz korrekter Eingabe kommt: falsches Passwort. Ich habe aber das Passwort nie zurückgesetzt.

Im Moment läuft es, aber ich frage mich, ob ich, wenn es wieder passiert, nicht die Connectbox 

auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte ?

Oder gab es in letzter Zeit vermehrt allgemeine Probleme ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
so jetzt scheint alles perfekt zu laufen, habe den Computer in den Systemeinstellungen zurückgesetzt,
indem ich das System vom PC auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (einige Dateien mussten gelöscht werden)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Versuch es mal mit Werkseinstellungen. Wenn das nicht hilft mach einen Technikertermin aus.
Nicht anwendbar
Ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich hatte Zugriff auf die Connectbox, habe das Passwort geändert, dann die Diagnose in der Connect Box, gestartet. Ergebnis: erhebliche Probleme.
Trotzdem funktionierte das Wylan anfangs. Dann wieder nicht. Habe das Ethernal Kabel rausgezogen, nochmals neu gestartet und dann lief es wieder nicht. Als ich den Fernseher einschaltet für Internet-Fernsehen kam:
Keine Verbindung zum Internet. Danach fiel auch das MacBook aus. Als ich dann mein iphone als hotspot
für MacBook bei den Wylan Einstellungen am McBook verband, funktionierte beides.
Internet Fernseher geht weiterhin nicht. Sender auch nicht, sehr schwaches Signal (wegen Gewitter ?)An der Connect Box blinkt nichts, aber die beiden Pfeile sind grün und nicht blinkend.
Nicht anwendbar
so jetzt scheint alles perfekt zu laufen, habe den Computer in den Systemeinstellungen zurückgesetzt,
indem ich das System vom PC auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (einige Dateien mussten gelöscht werden)