Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 16:57
Hallo 🙂
Wir sind umgezogen, Unitymedia ist nicht mehr verfügbar, so dass wir zur telekom gewechselt sind. Der Kundenservice konnte mir keine genaue Aussage zu meiner Frage geben.
Ich habe über Unitymedia Sky Pakete dazu gebucht (habe folglich keine Sky Kundennummer o.ä.). Sind die Pakete in der Kündigung miteinbegriffen oder kann und sollte ich die Pakete zur Telekom „verschieben“? Wenn ja, wie? Ist die Telekom da Ansprechpartner?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon mal 🙂
Natascha
am 22.01.2019 17:09
da du Sky direkt bei Unitymedia gebucht hast, gilt die Sonderkündigung auch dafür.
Wenn du sie direkt bei Sky gebucht hättest, wäre der Ansprechpartner der Kundenservice von Sky.
Liebe Grüße
ClaireUM