UM_Service

Siehe neueste
Re: Service-Nummer 0221-46619100 nicht im Unitymedia Telefonnetz?
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Für Leute, die noch ohne Allnet-Flat im Mobilvertrag auskommen, sind immer noch (ohne Gewähr) einige 01806-Nummern (max 60ct/ANRUF)

(1)
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Fakt ist doch - wie immer - kein Kundenservice. Alles muss vorher interpretiert/abgeklopft werden bei UM.

Service geht einfach und unkompliziert. UM ist das Gegenteil - insbesondere wenn Probleme die UM verursacht hat - gelöst werden müssen.


Ich stelle mir auch schon die Frage wie ich nach meiner Kündigung mit UM - Zahlungsdifferenzen am besten kläre.


Ich wünschte mir so sehr einen Kundenberater zum verhauen im Einkaufszentum. Aber die "verkaufen ja nur"

Mehr anzeigen
Anonym24212
Netzwerkforscher
Man findet auch bei UM Mitarbeiter die den Servicegedanken verinnerlicht haben. Habe erst gestern mit einer solchen Dame gesprochen. Sehr nett, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfsbereit.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
jupp - bis man einen Monat später bemerkt ... dass doch wieder was schief gegangen ist ...
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Manchmal trifft es immer die Selben. -Smiley (fröhlich)))

@ RalfKM: Genauso ist es. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit UM KS / Chat- Mitarbeiter gdmacht.
Mehr anzeigen
CE38
SuperUser
Im Chat und bei Unitymedia Hilft (FB) immer beste Erfahrungen mit dem UM-Team gemacht. Ueber die Hotline texte ich mal besser nicht. Halt das übliche Callcenter Problem. Rufen IT'ler aus dem Second Level zurück, wird es aber wieder konstruktiv.
Mehr anzeigen