abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit fast 5 Wochen keinen Anschluß. Keine Hilfe!!
Anonym81500
Youngster
Youngster

Hallo

seit 4 Wochen haben wir keinen Anschluß mehr. Das bedeutet kein Internet, Fernsehen oder Festnetztelefonie.

In der ersten Woche war ein Techniker im Haus. Hier ist alles ok.

Der Techniker der am Folgetag kam erörterte eine Störung außerhalb ohne diese zu beseitigen.


Nach vielen Gesprächen in der Störungsstelle kann mir bis heute niemand sagen wann mir unitymedia die bezahlten vertraglichen Leistungen wieder zur Verfügung stellt.


Kenne aktuell keine andere Möglichkeit mehr als die Zahlung zu sperren und den Anbieter schnellstmöglich zu wechseln.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Kowalski, 

erst einmal tut es mir wirklich leid zu hören, dass ihr solche Probleme habt. :hearts:

Leider kann ich dir, ohne Kundendaten (bitte nenne diese hier nicht), nicht genau sagen, was bei euch los ist. 

Manchmal können wir eine Störung einfach nicht beseitigen, weil uns Genehmigungen fehlen und wir auf diese warten müssen. Oder aber es gibt einen anderen NE4/3 - Betreiber und wir haben keine Befugnisse dort zu agieren. 

Natürlich hilft dir das jetzt keinesfalls weiter, aber ich wollte es dir wenigstens einmal erklärt haben. 🙂
Wenn eine so lange Störung besteht, dann steht dir selbstverständlich eine Entschädigung zu. 

Ich würde dir ans Herz legen, dich einmal an die Kollegen aus dem Social Media Support (Chat / / Messenger) zu wenden. Sie können einen Blick in dein Kundenkonto werfen, dir genau sagen, wie der aktuelle Stand der Störungsbehebung ist und auch eine Entschädigung erstellen. 

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Ich drücke dir selbstverständlich die Daumen, dass die Störung schnellstmöglich behoben wird. Und ich würde mich freuen zu hören, wie deine Kontaktaufnahme verlief und um was für eine Störung es sich genau bei euch handelt. 🙂

Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Kowalski,


Natürlich sind Störungen ärgerlich, aber villt ist es ein Größeres Problem auf der Straße? Oder bist du von einer Einstrahlung betroffen?


Eine Nichtzahlung der Rechnung ist laut Agbs 9.7 Aufgrund Störung oder andere Probleme nicht erlaubt, nach Störungsbeseitigung erhältst du für den Zeitraum eine Gutschrift.


Mit freundlichen Gruß

Justin

Gelöschter User
Nicht anwendbar

und selbstverständlich hast du nach dieser langen Zeit ein Sonderkündigungsrecht.

Zur Not hilft die Bundesnetzagentur.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Kowalski, 

erst einmal tut es mir wirklich leid zu hören, dass ihr solche Probleme habt. :hearts:

Leider kann ich dir, ohne Kundendaten (bitte nenne diese hier nicht), nicht genau sagen, was bei euch los ist. 

Manchmal können wir eine Störung einfach nicht beseitigen, weil uns Genehmigungen fehlen und wir auf diese warten müssen. Oder aber es gibt einen anderen NE4/3 - Betreiber und wir haben keine Befugnisse dort zu agieren. 

Natürlich hilft dir das jetzt keinesfalls weiter, aber ich wollte es dir wenigstens einmal erklärt haben. 🙂
Wenn eine so lange Störung besteht, dann steht dir selbstverständlich eine Entschädigung zu. 

Ich würde dir ans Herz legen, dich einmal an die Kollegen aus dem Social Media Support (Chat / / Messenger) zu wenden. Sie können einen Blick in dein Kundenkonto werfen, dir genau sagen, wie der aktuelle Stand der Störungsbehebung ist und auch eine Entschädigung erstellen. 

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Ich drücke dir selbstverständlich die Daumen, dass die Störung schnellstmöglich behoben wird. Und ich würde mich freuen zu hören, wie deine Kontaktaufnahme verlief und um was für eine Störung es sich genau bei euch handelt. 🙂

Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice