1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen ist eine Registrierung im Kundencenter nicht möglich.
Nicht anwendbar
Seit Wochen ist eine Registrierung im Kundencenter nicht möglich, auf Emails wird nicht geantwortet, telefonische Rückfragen ergeben nur, es würde daran gearbeitet. Seit Wochen?
Ich komme mir vera..... vor.
48 Antworten 48
Nicht anwendbar
Ich habe ebenfalls seit mindestens einem Jahr Probleme mich ins Kundencenter einzuloggen. X-mal per Hotline, Email, Brief oder Chat auf das Problem hingewiesen.
" Es gäbe aktuell ein Störung beim Kundencenter. Ich solle es in ein paar Tagen nochmal probieren" oder " man leite die Fehlermeldung an die IT weiter" sind die Standardantworten.

Ob das Unitymedia irgendwann in den Griff bekommt?

Habe da meine Zweifel.
Nicht anwendbar
Absolute Frechheit sowas
Nicht anwendbar
Mir geht es nicht anders. Ich habe 7 mal mit dem Chat geschrieben. Alle Mitarbeiter bis auf "Sunny", konnten das Problem wohl nicht erkennen. Sie meinte hingegen, dass mein Account nicht für den "Online-Zugriff" freigeschaltet sei. Und sie würde es weiter leiten an den It-Support. Desweiteren habe ich auch schon 3 mal telefonisch mit Mitarbeitern gesprochen, es gab 3 unterschiedliche Aussagen. Das einzige was alle Gemeinsam hatten "es würde sich jemand melden und sie würden an dem Problem Arbeiten". Bis heute ist nichts geschehen, weder eine E-Mail noch ein Telefonischer Anruf. Auch die 5 Euro Gutschrift, sind bis heute nicht eingetroffen. Ich habe dieses Problem seit über 3 Monaten. Und denke auch nicht, dass sich daran irgendwas ändern wird. Unitymedia scheint unfähig zu sein, so ein einfaches Problem zu lösen (naja sie bekommen ja auch kein Geld dafür).
Nicht anwendbar
Unverschämtheit
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Oli,
ich wollte mal nachfragen über das Problem Kundencenter. Bei mir steht die Störung es ist ein Fehler aufgetreten immer noch.

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht anwendbar
Natürlich besteht das Problem noch, es scheint auch niemanden zu interessieren das ist halt Unitymedia
Nicht anwendbar
Nehmt nochmal die Kundennummer, die auf Eurem Kontoauszug steht; lasst für die Registrierung die letzte Ziffer der o.g. Nummer weg ...

Bei mir hat es dann sofort funktioniert!
Nicht anwendbar
Ach bei mir geht es überhaupt nicht
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,

es gibt seit Monaten massive Probleme mit dem Kundencenter! Ich bekomme nach der erfolgreichen!! Anmeldung am Kundencenter die unspezifische Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" und kann auf keine Funktionen des Kundencenters mehr zugreifen. Das Kundencenter hatte jahrelang einwandfrei funktioniert!

Neukunden können sich überhaupt nicht mehr registrieren.

Und obwohl die Probleme firmenintern bekannt sein sollte, wird man mit dummen Aussagen auf Trab behalten: 

"Bitte dorthin schrieben, bitte hierhin schreiben"

"Bitte neu registrieren"

"Uns sind keine Fehler bekannt"

Wenn man bedenkt, dass das Kundencenter quasi das Aushängeschild von Unitymedia ist, ist der Vorgang nur noch peinlich.

Grüsse

Hans 

Nicht anwendbar
Ja ist wirklich eine Frechheit und ich bin mir sicher , dass sich die Konkurrenz über so eine Kundenverarbeitung..... freut