UM_Service

Siehe neueste
Re: SMS von Servicepartner
Nicht anwendbar
Hallo @Uschiz,

es gibt Fälle, in denen Kunden unwissentlich eine Störung bei anderen Kunden verursachen.
Wenn z.B. eines Deiner Kabel schlecht geschirmt oder beschädigt ist.
In solchen Fällen fahren Service-Partner zu den Kunden, obwohl diese selbst garkeinen Auftrag erteilt haben.

Ob es sich bei Dir um so einen Fall handelt, kann ich ohne Einsicht in das Kundenkonto nicht sagen.
Du solltest selbstverständlich trotzdem vorsichtig sein. Ich wollte hier nur erwähnt haben, dass es sich tatsächlich um einen ernst gemeinten Techniker-Einsatz handeln kann.

Mehr anzeigen
Anonym1155
Digitalisierer
Also bei einer SMS ohne Absenderangabe würde ich mir keinen Kopf machen und alle möglichen Vermutungen anstellen (da helfen die vorstehenden Beiträge vom "Communitymanager" und "Serviceteam" nicht weiter). Noch dazu eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen ... Wenn Du keinen Auftrag erteilt hast, sollen sich die anständig bei Dir melden und einen genauen Termin nennen und vor allem sagen, warum sie kommen wollen. Alles andere ist unseriös und sollte ignoriert werden.
Mehr anzeigen
Anonym17365
Netzwerkforscher
Ho Ottokar, sehe ich jetzt auch so wie du. Danke.
Mehr anzeigen
Anonym17365
Netzwerkforscher
Hallo SvenUM, das könnte natürlich sein. Dann kann man mir das aber auch vernünftig mitteilen. Ich habe dem Absender der SMS gestern bereits geanntwort und um nähere Informationen gebeten. Da ist nichts gekommen. Mittlerweile habe ich den Kundenservice von UM erreicht, die sind auch ratlos.
Trotzdem Danke.
Mehr anzeigen